Bin im Haus dieses komischen Country-Stars.
Habe dort eigentlich alles erledigt (Big Foot und die Frau befreit). In diesem Club, wo die Big Foot-Party stattfindet war ich auch schon. Aber danach geht gar nichts mehr.
Ich habe einige Notizen von einer Bekannten, allerdings sind die sehr vage. Beim Haus des Country-Stars hat sie noch aufgeschrieben „Zucchini“, mehr steht da leider nicht und sie weiss die Bedeutung nicht mehr.
Was ist damit gemeint bzw. was muss ich da noch tun?
Hallo Lanzelot,
das ist jetzt aber schon eine ganze Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe. Desshalb kann es durchaus sein, dass ich nicht mehr danz alles hinbekomme.
Beim Countystar steht im ‚Schlafzimmer‘ (das Zimmer mit dem großen Auto-Bett, bei dem Du hoffentlich das Kopfkissen mitgenommen hast) ein Kopf mit einer künstlichen Haarpracht herum. Wenn Du da hingreifst geht normalerweise der Alarm an. Um das zu verhindern musst Du den Kopf gegen eine Zucchini austauschen, die Du Dir zuvor in der ‚Gemüsewelt‘ hast züchten lassen. Wenn Du dann schon mal beim Countrystar bist, dann benütze doch mal Dein Geld mit dem Brunnen vor dem Haus (hat nix mit der Handlung zu tun, ist aber recht lustig…)
Ich hoffe, dass ich Dir damit etwas weiterhelfen konnte.
Stefan