Samenflüssigkeit fließt ohne geschlechtsverkehr

Guten Tag,

vor fast 3 Wochen hatte ich meine Blinddarm OP hintermir. Sex hatte ich schon fast 1 Jahr keinen.
Heute morgen binn ich aufgestanden, und wie jeden mogen ist mein glied erregt. Als ich auf dem wc war hab ich gesehen wie Sperma auf meiner Unterhose ist!
Wie kann das sein und ist das Normal???

Gruß

Hallo!

Im Schlaf einen Samenerguss zu bekommen, ist nicht ungewöhnlich.
Deshalb braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße,
Stefan

Hallo,

das nennt man feuchte Träume. Weißt du noch was du geträumt hast :wink:

Gruß

Hallo,
danke für die Antworten. Ich habe gedacht das liegt wegen der OP.
Ja geträumt habe ich was tolles, aber das es zu sowas kommt???

hab ich gesehen wie
Sperma auf meiner Unterhose ist!
Wie kann das sein und ist das Normal???

Hallo,
Männer ohne Sex, machen deinen Erfahrungen. Es sei, sie greifen mit Handbetrieb vorher ein. Wo nichts mehr/wenig ist, gibt es auch keinen willkürlichen Samenerguss.
Wahrscheinlich hast du nach der OP deine Hände etwas in Ruhe gehalten.
Grüße
Ulf

PS: Alles normal, bis auf deine Satzzeichen.

Kein Handbetrieb etc. seit 1Jahr

Kein Handbetrieb etc. seit 1Jahr

Hallo,
das würde bedeuten, dass du kein Sperma erzeugt hast und dass die Erzeugung erst nach deiner OP wieder eingetreten ist. Über die Zustandsverbesserung würde ich mich nicht beklagen. Das Nachforschen, warum es vorher anders war, verstehe ich.
Grüße
Ulf

PS: Die Morgenlatte entsteht nicht durch sexuelle Stimulation http://de.wikipedia.org/wiki/Morgenlatte

Hallo,

Klar doch, Dein Gehirn hat keinen Unterschied zwischen Traum und Wachen gemacht. Daher Erektion und Samenerguss, auch Pollution genannt. Ausserdem ist Dein Körper auf Fortpflanzung in Deinem Alter optimiert, was nicht für den GV benötigt wird, bleibt eben nicht „auf Lager“, sondern wird „entsorgt“.

Gruss von Julius

Ausserdem ist Dein Körper auf Fortpflanzung
in Deinem Alter optimiert, was nicht für den GV benötigt wird,
bleibt eben nicht „auf Lager“, sondern wird „entsorgt“.

Ich glaube, die Pollution hat eher mit Vorgängen des männlichen Orgasmus an sich zu tun und unterliegt keinem weiter tragendem Sinn von wegen „Altlasten“ müssen „entsorgt“ werden.
Kurz gesagt hat das mit dem Alter in diesem Zusammenhang gar nichts zu tun.

HG
sunconure

Hallo!

das würde bedeuten, dass du kein Sperma erzeugt hast und dass
die Erzeugung erst nach deiner OP wieder eingetreten ist.

Das halte ich für ein Gerücht. Also die Ansicht hinter dieser Aussage.
Ohne überzeugende Quellen halte ich das für falsch,
da in den Lehrbüchern normalerweise steht, dass die überschüssigen Sekrete wieder resorbiert werden.
Außerdem können hier bestimmt einige Männer berichten, dass man auch ohne Geschlechtsverkehr oder Masturbation nicht andauernd einen Samenerguss im Schlaf hat.

Viele Grüße,
Stefan