Sammelkarten

hi Christian,

ich hoffe du kannst mir in sachen fußballsammelkarten weiter helfen. ich habe ingesamt ca. 130 sammelkarten (pappe, glanzbeschichtet, sehr guter zustand)der firma „upper deck“, die im vorfeld der WM 1994 verkauft wurden. von fast allen mannschaften hab ich welche, von einer mehr, von ner anderen weniger. habe mir jetzt überlegt, sie über ebay zu versteigern. ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob sie wirklich was wert sind oder ob sie im wert noch relevant steigen, wenn überhaupt. hast du da ne ahnung?

MfG

Pieter

hiho!

tja vielen dank für die frage aber da muss ich leider passen ich sammle eigentlich fast nur magic und ein paar andere trading card sachen.

ich kann nur raten wenn du geld brauchst probiers halt über ebay aber ob und was die wert sind keine ahnung.

ist schade aber hier ist das leider nicht so wie in amyland da gehen ja die baseball karten weg wie nix und kannste überall kaufen und tauschen da könnte mann gleich sagen gehe zum nächsten laden aber ob das in good old germany jemand reizt? vorallem keine ahnung wen du da fragen könntest.

kann nur empfehlen ebay schauen ob was vergleichbares schon online ist und preis vergleichen bzw einzelkarten die dir wertvoll vorkommen rausziehen und googlen oder so

sorry

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]