HALLO;HABE DIE HAARE MEINES KATERS GESAMMELT UND BEWAHRE SIE IN EINEM EINKOCHGLAS AUF UND MEINE fRAGE WÄRE;OB DIE hAARE IHREN TYPISCHEN kATERGERUCH VERLIEREN ODER WIE LANGE SIE IHN BEHALTEN ?
VIELLEICHT HAT JA JEMAND SO ETWAS SCHON EINMAL GESAMMELT UND HAT DEMENTSPRECHEND ERFAHRUNG !!!
HOFFE AUF NE SUPERLIEBE ANTWORT;DENN MEIN KATERCHEN ;DER 22 JAHRE GEPACKT HAT ;IST LEIDER VOR ZWEI TAGEN AUS DEM LEBEN GERISSEN WORDEN UND ES BRICHT MIR DAS HERZ WENN ICH AN IHN DENKE!
ICH HABE IHN ABGÖTTISCH GELIEBT-ER IST IMMER SO GERNE MIT MIR GASSI GEGANGEN UND WELCHER KATER MACHT DAS SCHON ?
LG HORST
Kannst du auch normal schreiben? Bitte nochmal neu (owT)
Kannst du auch normal schreiben? Bitte nochmal neu (owT)
HALLO;HABE DIE HAARE MEINES KATERS GESAMMELT UND BEWAHRE SIE
IN EINEM EINKOCHGLAS AUF UND MEINE fRAGE WÄRE;OB DIE hAARE
IHREN TYPISCHEN kATERGERUCH VERLIEREN ODER WIE LANGE SIE IHN
BEHALTEN ?
Was für ein Tier hattest Du? Einen Puma? Ich habe noch kein Tier erlebt, welches ein so neutral riechendes Fell hatte, wie eine Katze.
VIELLEICHT HAT JA JEMAND SO ETWAS SCHON EINMAL GESAMMELT UND
HAT DEMENTSPRECHEND ERFAHRUNG !!!
Was willst Du denn mit dem Fell machen??
Ich meine als Erinnerung wird es im Glas niemanden stören, für einen Schal braucht es schon viel Fell…
HOFFE AUF NE SUPERLIEBE ANTWORT;DENN MEIN KATERCHEN ;DER 22
JAHRE GEPACKT HAT ;IST LEIDER VOR ZWEI TAGEN AUS DEM LEBEN
GERISSEN WORDEN UND ES BRICHT MIR DAS HERZ WENN ICH AN IHN
DENKE!
Tut mir sehr leid mit Deinem Kater. Aber 22 ist ein sehr stattliches Alter. Vielleicht müffelt das Fell, weil er sich zuletzt schon nicht mehr richtig pflegen und sauber halten konnte?
Behalte Deinen Kater einfach in liebevoller Erinnerung. Mit der Zeit geht der Schmerz dann auch in Dankbarkeit und schönen Erinnerung über.
ICH HABE IHN ABGÖTTISCH GELIEBT-ER IST IMMER SO GERNE MIT MIR
GASSI GEGANGEN UND WELCHER KATER MACHT DAS SCHON ?
Hat unser auch gemacht, glaube mir jedes geliebte Tier ist etwas besonderes und einmaliges für seinen Besitzer. Und das ist auch gut so.
Vielleicht kannst Du einem neuen einsamen Katzenviech ein Zuhause geben? Das tröstet vielleicht auch über den Verlust hinweg.
Alles Gute
Inge
+