hi zusammen!
such gerade ein neues handy und da ist mir vor 5 minuten das s8000jet in die hände gekommen…
muss sagen wirklich ein schönes ding.
jetzt meine frage:
Kritikpunkte beim s8000 sind vor allem:
- langsamer seitenaufbau im browser
- nervige umständliche sms-erstellung
ist das eurer meinung nach so?
lassen sich auf dem samsung auch wie bei meinem nokia einfach neue tools installen - zB opera Mini (um das surfen zu beschleunigen…)
wie ich gesehen habe, kann man auf dem „Desktop“ schön einige Tool plazieren und frei verschieben…kann ich da platzieren was ich möchte? oder ist die auswahl da begrenzt?
ist wirklich optisch und vom ersten eindruck ein sehr gutes ding…nur da ich sehr viel surfe und sms schreibe schocken mich die kritikpunkte…
16gb speicher ist auch die fahnenstange? oder kann ich auch 32gb karten reinpacken?
danke euch!
wie ich gesehen habe, kann man auf dem „Desktop“ schön einige
Tool plazieren und frei verschieben…kann ich da platzieren
was ich möchte? oder ist die auswahl da begrenzt?
Begrenzt dadurch, dass es unübersichtlich wird, wenn sich die tools überlagern. Aber man hat 3 Desktops, die man sich unabhängig einrichten kann. Desktop gewechselt wird, wenn man das Desktop nach rechts oder links schiebt.
ist wirklich optisch und vom ersten eindruck ein sehr gutes
ding…nur da ich sehr viel surfe und sms schreibe schocken
mich die kritikpunkte…
Yo, surfen ist nicht ganz ohne. Der Browser schmiert öfters ab. Die Meldung lautet dann ähnich wie „Zu wenig Resourcen“…„Anwendungen schließen“. Hängt mit der Softwareversion zusammen… Ich werds demnächst mal updaten und dann könnte es besser tun. Ist auf der Samsung-Seite beschrieben wies geht. Von anderen (fremden) Softwareupdates rate ich mal vorsichtshalber ab.
Auf smsn hab ich auf dem Handy auch keinen Bock. Da ist mir mein N95 lieber, da gehts auch blind. Das (2 Jahre alte) N95 kann aber auch so alles, was das s8000 kann, bis aufs tatschen. Daher wäre meine jetzige Wahl das N97, evtl das N86.
Was ich gewaltig vermisse, ist ein ordentliches Notizbuch. Bei Samsung gibt es „nur“ Memos: begrenzte Zeichen + begrenzte Memos.
Die Cam vom N95 ist auch besser. Das Softwareupdate soll sich aber angeblich auch auf die Bildqualität auswirken, aber ob das auch stimmt…?
Von Jet und 800Mhz und schnellstes Handy merke ich irgendwie auch nichts. Ist eher langsamer als das N95.
mfg
TM