Hallo,
Firam Wunderlich hat Tag der offenen Tür mit viel Programm und am Nürburgring ist eine Messe am Sonntag und dann können wir alle über die alte Nordschleife eine runde drehen.
War letztes jahr schon super.
Bei Interesse mitzufahren per Mail melden.
Gruß Anno
Ei super,
HAb die Werbung auch bekommen - und mir das Video auf ihrer Homepage vom letzten Event angesehen.
Sieht wirklich empfehlenswert aus - für Leute ab 50. ;o)
Sorry, aber Wunderlich rennt wirklcih nur noch den Gebeuteln der Frührentner nach. Oder warum ist nach wegfallen der XT-Teile jetzt auch schon der Zweiventiler-Boxer sooo out?
ABer das ist wohl der Trend: Man läßt sich ein HP designen und fährt dann zur Eidiele.
NOT amused
Mopedhexle
;o)
hey …
naja, soooo schlecht sind einige bmw-produkte auch wieder nicht. wenn ich nicht im gegnerischen lager wäre könnt ich mich z.b. für die hp2 durchaus erwärmen. andererseits … bei uns knapp 20.000 eier für ein motorrad, da muss der osterhase schon fleissig sein °grins°
im übrigen scheint hier die sonne und ich hol mir nachmittags ne 640er als übergangsbike ab (die an sich simone gehört, ich darf aber damit fahren bis meine 990er lieferbar ist)
also, auf ein schönes wochenende …
tiger
hi tiger,
also deine nicht gefunden worden?
Dann pass auf das Simones Moped nichts passiert.
Sie reißt dir den Kopf ab, *grins
Gruß Anno
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hehe
Die Trauer um die „alte“ LC8 scheint sich in Grenzen zu halten 
Pfeif*
funny 
doch er hat getrauert aber die „Lust“ ist grösser *grins
Pfeif*
funny
hi anno,
nee, noch nicht gefunden. aber ich hab die neue vorsichtshalber schon mal reservieren lassen, damit dann kein anderer … falls doch nicht … äh …
Dann pass auf das Simones Moped nichts passiert.
Sie reißt dir den Kopf ab, *grins
kopf ? das wär meine geringste sorge … °kicher°
tiger
man muss auch abschied nehmen können, nicht ? also stört meine trauer nicht mit unfundierten äußerungen
was liegt näher als die trauer um die „alte“ mit einer „neuen“ aufzuarbeiten ?
dieser satz hat schon fast philosophischen charakter … ;o)
tiger