Samsung

Liebe/-r Experte/-in,
wenn ich spiele von der Samsungmobile.de Seite herunterladen will, funktioniert das nicht? Ist das dir / euch auch schon passiert, mal geht es mal nicht? Wenn ich meine Handytyp da eingebe um zu sehen welche Spiele es dafür gibt und wieviele, zeigt es mal 10 spiele an und 10 Mitunten später zeigt es auf der selben Seite beim selbe Modell
dann nur noch 5 Spiele an. Ich suche eine Seite, wo man sich nicht anmelen muß, kein Abo machen muß, keine Werbung bekommt und die seriös ist. Das ist nun mal www.samsungmobile.de und da steht auch mein Handytyp drinn. Kein Jamba!!

Welche Seiten gibt es noch die zu empfehlen sind, warum funktioniert das auf dieser Samsungseite ich nicht? ich habe Handy Samsung sgh d 900i und noch paar andere Samsung Handys.
mfg
elvis

Also das ist ja wirklich komisch!
Leider kann ich Ihnen dabei nicht helfen, da ich selber noch keinerlei erfahrungen mit der Seite gemacht habe.
Andere Seiten kann ich Ihnen auch nicht empfehlen, da mir keine bekannt ist, die nicht irgendwelche versteckten Kosten enthält.
Tut mir wirklich Leid
LG Julia

Was besitzt du denn überhaupt für ein Handy? Dann könnte ich dir schon eher weiterhelfen.

Also ich bin eigentlich nie auf dieser Seite da ich meiner Spiele von andern Seiten bekomme…

Ich habs grad mal ausprobiert. Mein Handy ist nicht in der Liste der auswählbaren Telefone.(Samsung i900 Omnia)

Ich besitze das Samsung sgh d900 i

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Damit kenn ich mich leider nich so aus.
Ich meine aber gehört zu haben das das für Spiele nich ganz so pralle sein soll. Weil Java oder so fehlt…

Ich würd nochmal bei Google nachschauen. Da wirst du bestimmt was finden.

Hi back,

sorry, muss auch hier passen.

hey elvis,

leider hab ich von solchen seiten keine ahnung. ich hatte ein abo, hab fünf spiele runtergeladen und dann das abo gekündigt. Wieso die seite nach 10 min was anderes anzeigt? das kommt bei mir auch öfter vor. Vielleicht liegt es an der Seite.

mfG,
klori

Benutze selbst nur LG und kann leider bei diesem Modell nicht helfen. Sorry
melanoi

Hi, es gab hin und wieder Probleme mit den Download-Spielen bei Samsung. Wenn Du Dich bei der Hotline meldest, sollten die Dir helfen können.

MArtin