Samsung 360 Internet ausschalten?!

Hey ich habe von einer Freundin ihr altes Handy bekommen. Das Samsung 360 h1. Ich möchte es gerne nutzen, aber immer wenn ich es mit meiner sims karte benutze geht es ins internet, auch wenn man es in den einstellungen ausschaltet…was kann man da tun? ich habe keinen vertrag.

Hi Nadine,

ich kenne das Handy nicht. Ich kann Dir aber den Rat geben, Dich an den Samsung-Produktsupport zu wenden.

Tel. 0180 5 7267864
0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 €/Min.

Dort habe ich auch einmal wegen einer Frage zu einem Handy angerufen und die konnten mir auch gut helfen. Ist einen Versuch wert.

Alternativ kannst Du versuchen die Zugangsdaten für den Netzwerkzugriff auf das Mobilfunknetz für Internet im Handymenü zu verstellen (einfach etwas verändern, damit sich das Handy nicht mit dem Internet verbinden kann). Das ist aber nicht immer von Erfolg gekrönt, da sich manche Handys die korrekten Zugangsdaten neu herunterladen könnten.

Viel Erfolg trotzdem dabei!

Hey ich habe von einer Freundin ihr altes Handy bekommen. Das
Samsung 360 h1. Ich möchte es gerne nutzen, aber immer wenn
ich es mit meiner sims karte benutze geht es ins internet,
auch wenn man es in den einstellungen ausschaltet…was kann
man da tun? ich habe keinen vertrag.

Stell einfach die Interneteinstellungen auf einen anderen, nicht existierenden Anbieter um, und dein Handy geht immer auf Fehler und bricht ab.

Hey ich habe von einer Freundin ihr altes Handy bekommen. Das
Samsung 360 h1. Ich möchte es gerne nutzen, aber immer wenn
ich es mit meiner sims karte benutze geht es ins internet,
auch wenn man es in den einstellungen ausschaltet…was kann
man da tun? ich habe keinen vertrag.

Hallo Nadine,
da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Studier doch noch mal die Bedienungsanleitung und die Tastatur; es kann doch nur ein Fehler in den Voreinstellungen sein.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Nophretete