Guten Morgen,
das Teil gefällt mir, die technischen Daten klingen OK, die ersten Tests sind positiv.
Was ich nicht herausbekomme, sit die Frage, ob ich das Teil mit meinem Outlook 2003 synchronisieren kann, vor allem die Kontakte nebst Telefonnumemrn. Hat da schon jemand Erfahrung?
Und dann noch der Kopfhöreranschluss. Es ist eine Standardklinke, das ist natürlich super. Aber was ist mit einer Möglichkeit zum Anschluß eeines kabelgebundenen Headsets? Geht das, gibt es das, …
Danke
Michael
Hallo Michael,
du hast das Bestriebssystem nicht berücksichtigt. Das ist leider proprietär, du wirst also keine Programme zusätzlich installieren können.
Eine Outlook-Synchronisierierung bietet es an. Ob das mit Outlook 203 auch klappt, weiß ich nicht. Für diesen Fall solltetst du wohl besser ein Smartphone mit Windows nehmen, dort läuft dann sogar Outlook drauf.
Ein kabelgebundenes Headset gibt es zwar http://www.samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/Mobiltel… , ich empfehle dir aber ein anderes Handy mit normalem Betriebssystem zu nehmen.
Von Samsung kommt das I8910HD in Fragen, HTC bietet das Wildfire an und bei Nokia gibt es das E52. Alle drei können sich mit Outlook synchronisieren, haben einen 3,5mm Klinkenanschluß und laufen jeweils mit Symbian/Android/Symbian.
Gruß
Chris