Hallo, weiß jemand, wie ich bei der 6er Serie von Samsung einen einzelnen Sender suchen kann und diesen zur bestehenden Senderliste hinzufüge?
Hallo,
suchen:
Auf der Fernbedienung MENUE --> Kanal --> Sendersuchlauf
sortieren:
http://www.youtube.com/watch?v=5tki_Dqw9Io
Samsung hat die beschissenste Senderbearbeitung die ich kenne!
Gruß
nicki
Hi!
Samsung hat die beschissenste Senderbearbeitung die ich kenne!
Von dem mal abgesehen, das die anderen auch nicht das Gelbe vom Ei bei dieser Funktion sind, mache ich das ganze Senderzeugs nur noch am PC … so oft ändert sich da nicht was: auf USB-Stick exportieren, am Rechner bequem bearbeiten, und per USB-Stick wieder importieren.
Am TV-Gerät selber mach ich es nur, wenn ein, zwei Sender dazukommen.
Grüße,
Tomh
Hallo,
dann solltest Du mal die Software von den TechniSat- Geräten ansehen.
Besser geht es fast nicht mehr. So sollte es sein!
Gruß
nicki
Hi!
dann solltest Du mal die Software von den TechniSat- Geräten
ansehen.
Besser geht es fast nicht mehr. So sollte es sein!
Ein TechniSat HD8-S steht noch als „Backup“ herum, doch sind mir die TV-Geräte von TechniSat ganz einfach zu teuer.
Andrerseits hatte der Digicorder auch so seine Macken (kein Zugriff auf Win7- und NAS-Geräte, heikel bei den angeschlossenen Festplatten - lediglich die TechniSat-Platte lief komplett ohne Probleme, aber das macht sie nun auch am Samsung -, …)
Von der Bedienung her allerdings allererste Wahl - allerdings halt teuer erkauft
Grüße,
Tomh
Qualität
Hallo,
Qualität hat eben seinen Preis. 5 Jahre Garantie bei diesen Geräten sprechen eine deutliche Sprache. Zudem werden die Teile in Deutschland produziert.
Bei den neuen TV- Geräten (TechniPlus ISIO) sind inzwischen die Preise deutlich nach unten gerutscht.
Gruß
nicki