Samsung a40

cache leeren geht auf null beim schließen ist die alte summe wieder da

Thema verschoben von Software & Programmierung nach Android Smartphone & Tablet
MOD Pierre

Vielen Dank für diese Info.

Oder was wolltest du uns sagen?

Du postest im Brett Software und Programmierung, meinst aber offensichtlich ein Smartphone.

Den Cache löschen, könnte sich auf einen Webbrowser beziehen, du verrätst aber nicht, welcher.

Und eine Frage hast du auch nicht gestellt.

Also was willst du?

Manche Apps legen einen vom Nutzer gelöschten Cache direkt wieder neu an, weil sie ihn brauchen.