Guten Tag,
ich habe mir vor ein paar tagen das neue samsung corby zugelegt. dazu habe ich meine sim karte(aldi talk)von donnerstag bis gestern war es ganz normal. doch seid heut morgen bekomme ich eine sms bis zu 20 mal am tag geschickt. es ist immer die gleiche. sie war von meinem freund.habe sie gelesen handy weg gepackt alles war gut.bisschen später als ich wieder auf das handy sah,stand dort 20 neue nachrichten. es ist immer die selbe mit dem selben inhalt. liegt das an der einstellung oder woher kommt das?
hat dein Freund vielleicht die SMS auch so oft verschickt?
Wenn nicht,könnte es ein Netzfehle sein, das glaub ich abern nicht (Kundenbetreuung anrufen, kostet bei ALDI Talk !)
Auch möglich. Hast du die SMS aus Versehen an dich selbst geschickt oder im Gerät kopiert?
Oder ein Gerätefehler: wenn es nicht aufhört, dann würde ich das Händy in den Lieferzustand zurücksetzen. Damit solltest du aber warten, bis alle anderen Möglichketen ausgeschöpft sind und du noch mindestens 3 Tage gewartet hast.
Aldi hat ja das gleiche Netz wie BASE oder E-Plus. Ein Netzfehler sollte es also nicht sein, sonst hätte man von solchen Fällen gehört.
Frag deinen Freund, ob er dir aus versehen so viele gesendet hat. Ist mir letztens auch mit 23SMS passiert