Samsung D600 oder D500?

Hallo,
ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und bin irgendwie unentschlossen…
Ich schwanke noch zwischen dem Samsung D500 und dem D600. Mein Mann hat sch jetzt das D600 zugelegt und das ist schon echt super, ich befürchte jetzt, dass ich entäuscht bin, wenn ich mir das etwas ältere, aber auch viel preiswertere D500 kaufe.
Kennt sich jemand aus, ob die sich außer bei der Kanera irgendwie unterscheiden?

Dann muss ich zugeben, dass ich total gerne Solitair spiele und das unbedingt auf meinem Handy haben will, es im Internet und auf der Samsungseite aber nur für das D500 angeboten wird. Liegt das daran, dass es das schon länger gibt?
Und kommen für das D600 mit der Zeit mehr Spiele hinzu, wenn es das dann länger gibt?
Vielleicht könnt ihr mie ja weiterhelfen
schneehase

Hallo,
ich werde mir in den nächsten Tagen ein neues Handy kaufen und
bin irgendwie unentschlossen…
Ich schwanke noch zwischen dem Samsung D500 und dem D600. Mein
Mann hat sch jetzt das D600 zugelegt und das ist schon echt
super, ich befürchte jetzt, dass ich entäuscht bin, wenn ich
mir das etwas ältere, aber auch viel preiswertere D500 kaufe.
Kennt sich jemand aus, ob die sich außer bei der Kanera
irgendwie unterscheiden?

Ich kenne jetzt das D600 nicht, habe aber selbst das D500 und wuerde eigentlich jedem davon abraten! Die Software ist so Benutzerunfreundlich wie es nur geht! Noch nicht einmal die Funktion „Zurueck“ die in jedme Menuepunkt angeboten wird funktioniert richtig!

Wer sein Telefon einmalig einrichtet und danach nichts anderes macht als Telefonieren, der kann damit leben. Wenn man aber staendig Termine, Kontakte und mehr einrichten muss, dann ist das D500 zur Haare raufen!

Dann muss ich zugeben, dass ich total gerne Solitair spiele
und das unbedingt auf meinem Handy haben will, es im Internet
und auf der Samsungseite aber nur für das D500 angeboten wird.
Liegt das daran, dass es das schon länger gibt?
Und kommen für das D600 mit der Zeit mehr Spiele hinzu, wenn
es das dann länger gibt?
Vielleicht könnt ihr mie ja weiterhelfen
schneehase

Mhh, beim D500 sind saemtliche Spiele Java-Midlets, das wird beim D600 wohl kaum anders sein. D.h. man kann fast alle Java-Spiele draufladen, also auch das Solitaer vom D500.

Eine Uebersicht, wo es Spiele gibt findest du in der FAQ dieses Brettes. Wenn du die Spiele nicht per WAP herunterladen moechtest gibt es hier eine andere Moeglichkeit: http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid…

–!! WARNUNG: Ich hab das noch nicht ausprobiert und uebernehme deshalb auch keine Verantwortung fuer eventuelle Schaeden !!–

Ciao! Bjoern