Samsung DVD-HR 773 A HD Sender aufnehmen

Hallo
Ich habe mir den Samsung DVD-HR 773 A Dvd Recorder gekauft und wolte damit jetzt ein paar Sendungen aufnehmen. Ich habe einen Ferndehr von samsung mit einer HD+ karte. wenn ich jetzt etwas z.b. auf rtl-hd aufnehmen möchte bekomme ich die anzeige das ich keine kopirgeschützten filme aufnehmen darf. Die normalen Sender funktionieren alerdings… kann ich das irgendwie ändern oder so?
Danke schonmal im voraus.

Hallo

wenn ich jetzt etwas
z.b. auf rtl-hd aufnehmen möchte bekomme ich die anzeige das
ich keine kopirgeschützten filme aufnehmen darf.

gratuliere. Auch Du hast nun herausgefunden, dass HD+ eigentlich HD-Minus heißen müsste.
http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Die normalen
Sender funktionieren alerdings… kann ich das irgendwie
ändern oder so?

No Way

Gruß,
Woody

Ok… Danke…
weißt du evt. ob das bei anderen dvd recordern genau so ist?

Hallo,

weißt du evt. ob das bei anderen dvd recordern genau so ist?

Nicht der Festplattenrecorder ist das Problem, sondern HD+ mit seinen Restriktionen.

Bei normalem HD funktioniert alles ohne Einschränkungen.

Eine Aufnahme über Scart kann evtl. die Einschränkungen aufheben, aber dann ist es natürlich kein HD mehr.

Gruß,
Woody