Samsung E330 und E700

Liebe Experten,

ich bin Besitzer eines Samsung SGH-V200, das mir im Großen und Ganzen auch gut gefällt. Was aber wirklich extrem nervt, ist die Außenbeleuchtung. Alle paar Sekunden blinkt das Handy auf, und es gibt keine Möglichkeit, dieses Diskolicht abzustellen.

Dies ist einer der wesentlichen Gründe, warum ich das Handy nun gegen ein anderes austauschen möchte. Abermals kommen für mich zwei Samsung-Modelle in Frage, nämlich E700 und E330 (letzteres ist ganz neu auf dem Markt).

Nun habe ich im Internet die Anleitungen als PDF-Dateien gefunden und gewissenhaft studiert, aber ich finde zu keinem der Geräte einen deutlichen Hinweis darauf, ob es auch hier ein (nicht ausstellbares) Geblinke gibt. Ich sage mal so: Wenn ich einen Anruf habe, soll es ruhig blinken; aber doch bitte nicht permanent.

Darum meine Frage: Besitzt hier jemand eines der Modelle und kann dazu eine definitive Aussage treffen? Ich würde mich freuen!

Levay

Kurz:
Bei meinem E700 gibts keine nervigen blinkenden Lichter.

Gruß
Gerald

Hi Levay,
also bei meinem E300 kann man es ausschalten. Ich bin der Meinung, das man es bei den älteren auch konnte (beim T100 meiner Frau konnte man es auch).
Gruss Sebastian

Hi,

ich habe ein E700 und da blinkt nichts…

Gruß,

MecFleih