habe seit kurzem das Samsung E700. Im Grunde finde ich das Telefon super, zwei Dinge bereiten mir allerdings ein wenig Probleme.
Das Frontdisplay kann man ja so einstellen, dass dort im Bereitschftsmodus die Uhrzeit angezeigt wird, allerding blinkt diese immer nur ca. alle 20 Sekunden auf. Dieses Geblinke nervt schon etwas…kann man es nicht irgendwie einstellen, dass einfach die Uhrzeit permanent eingeblendet bleibt?
Ich habe auf meinem Laptop von meinem vorigen Handy noch diverse Klingekltöne im mmf-Format. Jedes Mal wenn ich versucht habe diese mittels Infrarotschnittstelle zu übertragen hat er zwar angefangen die Daten zu transferieren, gab dann aber eine Fehlermeldung „Daten unzulässig“. Vorher mein Adressbuch konnte ich aber problemlos übertragen. Liegt es vielleicht daran, dass ich die Software von Samsung noch nicht downgeloadet und installiert habe oder hat jemand einen Tip, woran es sonst liegen könnte?
mein Adressbuch konnte ich aber problemlos übertragen.
In welcher form hast du die Kontakte übertragen? MS-Outlook oder welches Format, ich habe mit meinem SGH-P400 enorme Probleme Kontakte aufs Handy zu schicken mit IRDA.
Vielleicht kannst du mir nen Tip geben.
Sorry, aber auf deine Fragen habe ich auch keine antwort.
habe einfach mit meinem alten Handy „Alle senden IrDA“ gewählt - dann wurden alle Einträge aus dem Adressbuch auf meinen Laptop übertragen. Dann habe ich mit meinem neuen Handy einfach die Infrarot-Schnittstelle aktiviert und auf meinem Laptop das dann erscheinende Symbol in der Taskleiste geklickt. Dann konnte man den Ordner auswählen, in dem die Dateien liegen und musste diese dann einzelnd übertragen. Ging aber recht fix (100 Dateien in rd. 1 Minute).
Format der Dateien ist .vcf
Gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das Frontdisplay kann man ja so einstellen, dass dort im
Bereitschftsmodus die Uhrzeit angezeigt wird, allerding blinkt
diese immer nur ca. alle 20 Sekunden auf. Dieses Geblinke
nervt schon etwas…kann man es nicht irgendwie einstellen,
dass einfach die Uhrzeit permanent eingeblendet bleibt?
Nein, das geht leider nicht. Du kannst nur eine Beleuchtungszeit einstellen (max. 60s oder so) und Du kannst die ‚Bereitschaftsanzeige‘ einstellen (blinken oder nach Beleuchtungszeit aus). Mehr ist nicht drin. Aber wenn Du zwischendurch einen Blick auf die Uhr werfen willst, brauchst Du nur die Lautstärketaste links eine Weile gedrückt halten.