Samsung Galaxy 3 oder HTC Wildfire?

ich stehe vor der wahl eines neuen handys.
meine favoriten sind das wildfire und das galaxy 3.
ich kann mich einfach nicht entscheiden und möchte etwas schildern was ich suche um euch zu helfen…

ich bin neu einsteiger in sachen apps etc., möchte damit auch ein wenig experiementieren um mir vielleicht etwas lust zu machen vom einsteiger dann auf ein highend gerät wie zum bsp. galaxy s, iphone4 umzusteigen, ich werde internet darauf nutzen per wlan und internet flat, ich telefoniere mehr als ich sms schreibe, ein gutes display ist mir wichtiger als eine kamera im handy wenn dann nur für gelegenheits schnappschüsse, der akku sollte was herhalten da ich mein handy viel nutze, neuere technik wäre mir lieb da falls ich umsteige meine freundin es weiter nutzen würde. es muss nicht aus stahl seine aber auch nicht gleich auseinanderfallen wenn ich es schief angucke

hoffe das hilft euch danke schon mal

mfg. ben

Zufälle gibt es! :smile:

Ich suche ein ähnliches Gerät für meine Freundin und habe genau diese beiden Handys in der Wahl.

Ein weiterer Zufall möchte, dass die Zeitschrift CT in einer der letzten Aufgaben Smartphones unter 300€ getestet hat und die beiden dabei waren.

also ich empfehle dir das Galaxy 3!
Warum?
Das Display vom Wildfire hat eine sehr geringe Auflösung. Das stört nicht beim Surfen oder Ähnlichen verhindert nur leider (laut CT), dass ein Großteil der Apps gar nicht läuft oder falsch angezeigt wird. Der Klassiker unter den Spielen Angry Birds läuft z.B. gar nicht.

ja zufälle gibts ;-D
hab gestern aus dem bauch raus auch das galaxy 3 gewählt aber trotzdem danke, das bestätigt meine entscheidung war mir trotz allem nicht sicher XD