Habe Samsung Galaxy ACE bestellt . Wer hat Erfahrung mit Navigation , bzw.Kartenupdate . Bitte keine Anleitung oder Link .
Mein Nokia Arena MK900 hat das nicht gepackt . Wird jetzt ausgemustert
wegen Wasserschaden . Wird wohl demnächst den Geist aufgeben .
vielen Dank im Voraus
Google Navi lebt ONLINE! D.h. man benötigt auch den entsprechenden Datentarif. Je nachdem wie oft man das ganze nutzt kommt da einiges zusammen!
Das GoogleNavi an sich funktioniert recht gut. Habe mir damals noch günstig eine Saugnapfhalterung und einen KFZ/USB Stecker mit Ladekabel gekauft.
Problematisch kann es werden wenn kein Netz, oder zu langsames Netz zur Verfügung steht. Dann kann das Navi auch schon mal längere Zeit haken.
Ich weiß jetzt nich ob das GoogleNavi inzwischen auch die vorgeladenen karten nutzen kann… ich nutze das GoogleNavi jetzt gar nicht mehr.
Fazit:
- Für gelegentlich völlig i.O., unter bestimmten voraussetzungen
- für Vielfahrer, mit weiten Strecken höchstens als zusatz brauchbar.
Oder halt ein Offline Navi dazuinstallieren, die Hardware des ACE ist gut… aber es benötigt auf jeden Fall ein Ladekabel!
Inzwischen schau ich so mal bei Maps die Verkehrslage nach… das ist eine GEILE Sache!
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht , hatte mit eher eine positivere Einschätzung gewünscht . Hoffe nur , daß das Navi besser als auf dem Nokia3250 oder dem Arena ist .
Du meinst wohl das Arena von LG, oder? Schlimmer als das kanns nicht werden Ich benutze für mein SE Arc S eine kostenlose App, NavFree, das genügt fürs Grobe und es arbeitet offline.