Samsung Galaxy Ace gesperrt HILFE :

Hallo :smile:
Ich habe ein riesen Problem mit meinem Handy.
Es war sodass ich eine Mustersperre in meinem Handy habe …Leider haben Freunde von mir das Muster so oft falsch eingegeben, dass das Handy jetzt gesperrt ist. Ich habe Android und muss mein Google Konto eingeben. Leider habe ich mein Passwort davon vergessen, weil ich es eigentlich nicht gebraucht habe… Ja ich weiß ich hätte es aufschreiben sollen aber was soll ich nun tun ?
Ist mein Handy jetzt etwa kaputt ?
Danke im vorraus :smile:
LG

Ab in den Handyladen würde ich sagen. Vielleicht kann da jemand helfen.
LG von Dani

Hi,

Google - Passwort vergessen. Einfach von Google ein neues Passwort an deine bei Google hinterlegte Adresse (Handynummer, Mailadresse … oder, oder)senden lassen.

lg

Mal ehrlich,
woher soll ich wissen das das dein Handy ist? Warum bringst du es nicht zum Service/Handyladen. Dort setzen sie das Gerät zurück - wenn es Deins ist.
Deine Daten sind dann alle weg…

Jetzt hast du eigentlich wirklich ein Problem. Ich kann dir nur empfehlen alle Passwörter, die du jemals benutzt hast, durchzuprobieren. Für die Zukunft kann ich dir sagen, dass man eigentlich keine solche sperre bräuchte. Ich nutze auch keine und mein Ace 2 ist immer noch vollkommen sicher. Wenn du aber möchtest, kannst du auch mal gucken ob es bei deinem Handy ein Pin oder ein Passwort gibt. Ich selber habe eine zeit lang den Pin benutzt. Das fand ich richtig gut, da es schnell geht. Einfach den Pin von deiner Sim Karte eingeben.
Viel Glück

Hallo Sarah, gleiches problem habe ich auch schon gehabt. Google Passwort vergessen. Ich hatte damals einfach ein neues eingerichtet!
Lustiger Weise ist mir das Passwort dann doch noch irgendwann eingefallen, weshalb ich jetzt zwei Googlekonten besitze. Normalerweise gibt man immernoch eine Alternative Emailadresse an, um ein Passwort zurückzusetzen. Hast du es damit schon probiert? Dafür musst du eine Sicherheitsfrage beantworten, die man selbst eingerichtet hat. Falls du das nicht gemacht hast, kannst du immer noch versuchen Google selbst anzumailen um dein Passwort zurücksetzen zu lassen. Sonst kann ich nur hoffen das dir das Passwort in einer ruhigen Minute wieder einfällt! Vielleicht hast du ja genauso viel Glück wie ich!

herzlichst

Senor Tobi

Versuch es mal mit einer anderen SIM-Karte

Ich kann dir nur ein Tipp geben: Das nächste mal dein Handy nicht einfach an Freunde geben die nur Blödsinn machen. :frowning:

Ich würde mal versuchen ob ich mein Passwort über das Internet bekommen kann! Da kann man sich glaub auch anmelden!

Viel Erfolg!!!

Hi,

wenn du nicht mehr in dein Google-Konto kommst, kommst du auch nicht mehr in dein Handy…