Samsung Galaxy S 4 kaufen oder warten auf

… Activ, Note,…?

Das Galaxy S 4 ist jetzt schon eine Weile raus und die Gerüchteküche brodelt über weite Varianten. Jetzt stehe ich vor der Frage warte ich noch oder warte ich noch was da noch kommt. Die Kosten interessieren mich nicht.

Wenn es danach geht würdest du ewig warten und nie ein neues Handy haben. Das S 4 ist schon Spitze. Ich habe das S 3 und selbst das ist schon eine Klasse für sich.

Hi,

auch wenn ich persönlich das iPhone bevorzuge das Prinzip ist das selbe:
Die Geräte sind mittlerweile so hoch entwickelt dass man sich fragen soll ob sich ein Umstieg überhaupt lohnt.

Ich habe jetzt das iPhone 4S und werde wohl nicht auf das 5S umsteigen wenn da nicht etwas bei ist was ich unbedingt will. Ich werde meinen Vertrag wohl ohne neues Gerät verlängern und weniger pro Monat zahlen.

Die Frage ist also, was hast Du im Moment für ein Gerät, und was für ein Feature willst Du haben, dass das erwartete Gerät mitbringt?

MFG

Völlig egal, wie Du es machst, es ist sowieso falsch. Da Dich Kosten nicht interessieren, kauf das, was Du möchtest dann wenn Du es möchtest. Okay, wenn der Nachfolger offenkundig in wenigen Wochen kommen würde nicht, aber sonst…

Zurzeit habe ich das Galaxy S 2. Ich will vor allem ein Handy auf dem höchsten Stand der Technik. Ich werde mir danach erst wieder in zwei Jahren ein Handy kaufen von daher brauche ich jetzt das beste was es gibt. Die Frage ob oder nicht ist für mich auch nur aufgekommen weil Samsung nun doch den schlechteren Snapdragon Prozessor verbaut. Generell wäre ich auch für andere Anbieter offen außer für Apple.

Hallo,

wenn die Kosten egal sind, dann kannst du zuschlagen und im Zweifelsfall das Gerät dann gebraucht weiterverkaufen. Der Smartphonemarkt ist so schnelllebig, dass du niemals Schritt halten kannst. Daher würde ich nicht zögern und bei einem attraktiven Angebot zuschlagen.

Gruß

Das Galaxy S4 ist im moment das beste Smartphone am Markt, schlag zu! Vor allem wenn dich der Preis nicht interessiert :wink:

http://kurzlink.de/Vodafone/SG4 hier gibts das zb im Angebot von Vodafone