Samsung Galaxy S I9000 whitelist einbauen?

Guten Tag,

ich brauche für mein neues Handy Samsung S I9000 eine whitelist…

gibt es denn ein Whitelist Programm für dieses Handy zum downloaden oder zum kaufen?

blacklist wäre eine zweite alternative aber eigentlich brauche ich gezielt eine Whitelist…

auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen…

hi

gibt es denn ein Whitelist Programm für dieses Handy zum
downloaden oder zum kaufen?

Schau mal, vielleicht ist ja das was für Dich:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s…

Wobei ich nicht ganz verstehe, warum man das beim Galaxy nicht mit den Profilen machen kann, wie z.B. bei Nokia-Handys - oder ich habe falsch verstanden, was Du suchst.

Gruß
Edith

Hi,

wie geht das denn beim N8?

Gruß
Steffie

Hallo Steffi

wie geht das denn beim N8?

Ich habe im Adressbuch Gruppen definiert. Im Lautlosprofil gibt es nur für diese Gruppen einen Klingelton. Alle andern Nummern bleiben stumm.
Das Lautlosprofil aktiviere ich entweder zeitgesteuert, dann schaltet sich das N8 automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder zum allgemeinen Profil oder ich deaktviere es händisch.

Gruß
Edith

1 Like

Hi Panda,

danke, wusste ich noch gar nicht (vielleicht die Bedienungsanleitung doch mal lesen *g*), könnte in der Tat mal nützlich sein, so ein Profil anzulegen.

Gruß
Steffie

hi

danke, wusste ich noch gar nicht (vielleicht die
Bedienungsanleitung doch mal lesen *g*),

*lach* Ja, ab und zu sind diese Anleitungen wirklich brauchbar

könnte in der Tat mal
nützlich sein, so ein Profil anzulegen.

Ich nutze Profile eigentlich schon seit Jahren und bislang hatte jedes Nokia, das ich nutzte diese Funktion. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, daß eine „einfache“ Standardfunktion ist, die jedes etwas hochwertigeres Handy/Smartphone bietet. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein

Gruß
Edith