Samsung Galaxy S10 öffnet alle Links über Google als Inkognitoseite

Hallo, nachdem mein Sohn heute kurz mein Handy in den Fingern hatte, öffnen sich jetzt alle Links die ich über Google finde als Inkognitoseite.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder umstelle?
Leider kann ich meinen Sohn nicht fragen, da er erst 5 Jahre alt ist :slight_smile:

Zum besseren Verständnis: ich gebe einen Suchbegriff bei Google ein, klicke danach auf eine vorgeschlagene Seite und dann öffnet sich ein Inkognitotab

Ich freue mich über eure Hilfe