Samsung Galaxy S2 Klingelton laden

Hallo!
Ich habe auf klingeltoenespass.de einen Klingelton für mein Samsung Galaxy erworben. Ich habe auch eine Mail erhalten mit dem Download-Link. Sobald ich den Link anklicke, öffnet sich ein Downloadfenster, wo ich mir auch den Klingelton herunterladen konnte und sofort spielte er auch ab. Dies kann ich auch beliebig wiederholen. Aber wo kann ich ihn anschließend in meinem Handy finden um ihn als Klingelton einzustellen? Hab schon soviel durchsucht und nichts gefunden.
Gruß
Susanne

Ich habe auf klingeltoenespass.de einen Klingelton für mein
Samsung Galaxy erworben. Ich habe auch eine Mail erhalten mit
dem Download-Link. Sobald ich den Link anklicke, öffnet sich
ein Downloadfenster, wo ich mir auch den Klingelton
herunterladen konnte und sofort spielte er auch ab. Dies kann
ich auch beliebig wiederholen. Aber wo kann ich ihn
anschließend in meinem Handy finden um ihn als Klingelton
einzustellen? Hab schon soviel durchsucht und nichts gefunden.

Nach der Anleitung hier: http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s… geht das folgendermaßen:

„das gewünschte Lied öffnen und dann mit der linken Taste Menü öffnen und einstellen als auswählen.“

Ich selbst nutze keine Klingeltöne, daher hab ich das auch noch nie gemacht.

Martin

Hi Martin, erstmal vielen Dank für deine prompte Antwort. Das, was du schreibst, hatte ich auch schon probiert, aber die Möglichkeit des Einstellens als Klingelton über das Menu gab er mir nicht. Auf einmal klappt es nun aber. Ich denke, es hat daran gelegen, dass der Ton noch nicht fertig heruntergeladen war. Ich war wohl zu voreilig! Aber jetzt ist alles gut. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Gruß
Susanne