Samsung galaxy s2 - problem googlemailadressen

Hallo,

zugegeben - ich habe erst seit kurzem das Handy und hatte vorher kein smartphone - ich hoffe trotzdem, die Frage ist ok, habe im Netz nichts dazu herausfinden können.

Problem: Wenn ich mit dem Handy über meine googlemailadresse mails versende komme diese bei bestimmten googleadressen (2 an der Zahl bisher) nicht an. Die Adressen sind definitiv nicht falsch (gefühlte 1000x geprüft .-) ) und noch dazu ist das kuriose, dass die Mails sowohl im Handy als auch am PC im gesendetordner stehen - was mache ich falsch??

Danke!

Tut mir leid da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen das einzigste was ich dir raten kann ist die app neuinstalieren vlt. hast du auch irgendeinen Fehler be.i den einstellungen gemacht oder die emails die schickst landen bei dem anderen asversehen im spam ordner. Ich wünsche dir glück bei der lösung des Problem

Hi u sry für die zu späte Antwort (leider ersticke ich hier förmlich in Anfragen…), aber bezüglich deiner Frage kann ich leider eh nicht helfen, da ich hier überfragt bin! Tut mir sehr leid u hoffe, du konntest das Problem anderweitig lösen :smile: Grüsse