Samsung Galaxy S2 - Videos im Internet anschauen?

Hallo Miteinander,

Ich hab jetzt nach langer Sucherei nach einer Antwort nur noch diesen Ausweg gefunden. Ich hab ein SGS2 und kann keine Videos von MyVideo.tv oder andere Streamings anschauen. Lediglich Youtube Videos oder eigene. In einem anderen Forum hab ich gelesen, das ich nur Javaskript aktivieren soll. Das hab ich getan und es funktioniert immernoch nicht. Kann es sein das diese Seiten nur per Rechner oder nur für Iphones zur Verfügung steht?

Freue mich auf jegliche Antwort - Danke im Voraus.

Lg Jermane

Hallo,

mag sein, dass das Galaxy (hab ich selbst noch nicht) bestimmte Formate nicht lesen kann, flv-Dateien z. B.

Ich würde mal nach der sog. Extension schauen und googlen, was für eine App mach sich gegebenenfalls runterladen muss, um diese Videos ansehen zu können.

Sorry, mehr kann ich hierzu auch nicht sagen.

Viele Grüße und viel Erfolg

Johnny

ist ein häufiges Problem.
Sry

Hi Jermane,

welche Streamingseiten sind denn gemeint?
Auf dem Iphone geht eigentlich nur Youtube. Sobald es eine Webseite mit Flasheinbindung der Videos ist, geht es nicht. Bin mir jetzt nicht sicher wie es bei dem Galaxy verhält, aber einen Flash-Player gibt es doch dafür.

Gruß Robert

habe das handy nicht, aber ich schätze, die technik, die vorraus gesetzt wird, wird vom sgs2 nicht unterstützt!

Hallo,

also bei meinem HTC Sensation (auch mit Android) funktionierts.
Warum es auf dem SGS2 nicht funktioniert… Ich kanns nicht sagen. Sorry…

Grüße

hallo,

versuch es mal mit dem skyfire-browser.

viele grüße

rainer

@Robert

Man kann auf dem iPhone sehr wohl Flashvideos anschauen.
Ein Arbeitskollege hats mir letztens erst gezeigt. Man findet die Einstellung, hmm… in den Einstellungen des Browsers.

Grüße

Ist mir neu das ich mit meinem iPhone FLASH (nicht Java) abspielen kann. Youtube geht nicht auf dem iPhone da es kein Flash kann. das SGS2 kann Flash und es funktionieren allerlei Inhalte von Flashseiten. MyVideo.tv ist zwar auf Flash aufgebaut aber das ist eine Zumutung selbst für ein SGS2 mit Dual Kern Prozessor. Da haben selbst Computer etwas zu tun. Kein Wunder dass da der Browser des SGS2 streikt. Kann am Browser liegen, kann am unglaublichen Datentransfer liegen. Kann an einer alten Flash Version liegen.

kenne mich mit diesem gerät leider nicht aus.

Hallo, hab selber ein Sg2 und bei mir funktioniert myvideo.tv ohne probleme. Namchmal verlangt myvideo eibe bestätigung das man 16 jahre alt ist, dies bestätigen. Auf meinem SG2 läuft derneuste adobe flashplayer und adobe air alles aus dem market.

Gruss Kurt

Hallo,

soweit ich das glaube, benötigst du einen browser mit flashunterstützung bzw. dem adobe flashplayer. den kann man in market kostenlos finden.

gruß

Tja, das Android System, ist immer so eine Sache, funktioniert oft nur wenn man das Allshare hat. Aber auch hier ist es nicht immer gewährleistet, dass alle Formate gehen…

Hallo Jermane,

also soviel ich weiß, wird an einer App gearbeitet mit dem du myvideo schauen kannst. Vielleicht hin und wieder mal im Appstore nachschauen und hoffen das es bald kommt.

Gruß

Dima

Also es könnte vieleicht daran liegen, dass Du einen Browser benutzt, der keine Flashinhalte darstellen kann. Versuche doch einfach mal einen anderen Browser, der Flashinhalte verarbeiten kann.

Gibts hier was Neues? Gehts jetzt?

Ansonsten versuch ein SW- Update des Handys oder schmeiss einen video-player drauf der alle möglichen Formate lesen kann, sicher auch als freeware im Angebot.

Hi,
da würde ich den Hersteller Samsung um Hilfe bitten.
LG von Dani

Hallo

falls es nach so langer Zeit noch jemand interesiert.Hatte das gleich Problem,Handy dreimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt,nix genutzt.

Nachdem ich in der Einstellung-Drahtlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke- die Optionen Paketdaten und Daten-Roaming aktiviert hatte hat es funktioniert.

Gruß Thomas