Samsung galaxy s3 Akku

Hallo
Ich habe mein s3 seit 5 wochen und habe es bereits nach 2 wochen abgeschickt weil ich mit dem akku nicht zufrieden war. die laufzeit betrug am anfang 12 stunden un nach 2 wochen war es nach 3stunden schon halb entladen jetzt wo ich es wieder habe wollte ich fragen ob das s3 akku ein bisschen braucht um zu sich zu kommen weil ich es bei der erst aufladung über 14 stunden und am nachsten tag 12 stunden aufladen lies und es immer noch sehr schnell leer geht

Hallo,

du musst schauen, welche Apps im Hintergrund noch laufen. Einige sind da Stromfresser. Auch solltest du WLAN oder mobile Daten abschalten, wenn du sie nicht brauchst. Dann hält das S3 auch länger.

Eine Eingewöhnungszeit braucht der Akku des S3 nicht.

Gruß
Marco

schau doch mal was alles am laufen ist, bluetooth, wlan, gps, usw

Die sind alle aus auser wlan oder mobile daten eins von dene war meistens an bei der ersten aufladung gings 10stunden

schau doch mal was alles am laufen ist, bluetooth, wlan, gps,
usw

im internet hab ich in anderen foren gelesen das es paar ladezyklen braucht um auf Touren zu kommen und 3 freunde mit einem s3 haben es auch bestätigt und ich wollt mal wissen ob das schliessen vob apps per task manager den akku frisst danke im voraus

ich wollt mal wissen ob das schliessen vob apps per task manager den akku frisst danke im voraus

Im Gegenteil. Das Schließen von Apps schont den Akku.

Meine letzte frage
Ich habe gestern nein s3 komplett aufgeladen gehabt nach 4 stunden war mein s3 sxhon bei 34% obwohl ich nach 87% den energiesparmodus an hatte ich hab bei der garantie bekm letztwn mal ein neues akku bekomen am ladekabel könnte es aber nicht liegen oder weil das ha ich ncht abgegeben

ich wollt mal wissen ob das schliessen vob apps per task manager den akku frisst danke im voraus

Im Gegenteil. Das Schließen von Apps schont den Akku.

Mach folgendes:

Starte dein S3 neu. Stelle WLAN, mobile Daten und Bluetooth aus und den Energiesparmodus ein. Deinstalliere auch die Bild- und die n-tv-App. Dann schau mal nach drei Stunden, was der Akku sagt.

Nach den drwi stunden hatte ich noch 98 prizent hellikeit min energiespar. Ein

Nach den drwi stunden hatte ich noch 98 prizent hellikeit min
energiespar. Ein

Das klingt doch gut. Du musst dich halt ein bisschen drum kümmern, wenn du Akku sparen willst:

• Wlan aus, wenn du es nicht verfügbar hast (also unterwegs)
  • mobile Daten aus, wenn du zu Hause bist
  • Bluetooth nur ein, wenn du es brauchst

Viel Spass mit dem S3

Guten Tag,

Ich habe mein s3 seit 5 wochen und habe es bereits nach 2
wochen abgeschickt weil ich mit dem akku nicht zufrieden war.
die laufzeit betrug am anfang 12 stunden un nach 2 wochen war
es nach 3stunden schon halb entladen jetzt wo ich es wieder
habe wollte ich fragen ob das s3 akku ein bisschen braucht um
zu sich zu kommen weil ich es bei der erst aufladung über 14
stunden und am nachsten tag 12 stunden aufladen lies und es
immer noch sehr schnell leer geht

Der Akku sollte eigentlich mindestens einen Tag halten - wenn man WLAN und Bluetooth abgeschaltet hat und as Display nicht ständig an ist; ich würde es daher nochmals reklamieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Meier