und zwar hab ich mein samsung galaxy gt-s5830 gerrotet wie folgt: einfach die root.zip datei in update.zip benannt hat auch geklappt handy gerootet.
doch jetzt hab ich gestern über mein handy themythICS also android 4.1 glaub ich ist das runtergeladen und dachte mir als neuling…
wenn das mit dem root so geht wird das auch so gehen also einfach die themythICS.zip in update.zip benannt recovery mode gestartet und los gings dann kam : THE MYTH untendrunter stand: wird ausgeführt danach: cant mnt
dann dacht ich mir egal lass es lieber bevor das jetzt ausartet und alles schief geht reboot system now geklickt und seitdem steht seit geschlagenen 9 stunden also meine ganze letzte nacht nur samsung da es geht nicht weiter akku raus geht nicht denk mir jetzt mal das es versucht themyth zu lesen was aber nicht geht…
nun zu meiner frage was tun?
mittlerweile hab ich mir ja auch kies geloaded ein wenig zu spät -.-
da steht auch das man das iwie eine not firmware draufgespielt werden kann oder sowas aber mein handy wird vom pc nichtmal erkannt
also wie krieg ich das wieder zum laufen OHNE gleich bei samsung einzuschicken…
ich bitte um schnelle hilfe und hoffe ihr könnt mir diese dummheit verzeihen
vielen dannk im vorraus
mfg Anubiiz
Hallo,
über das Rooten oder anderweitige Cracken Auskunft zu geben ist leider nicht möglich.
MfG