Samsung Galaxy Tab 2 7.0 - internet mobil einstell

Hallo! Habe ein Samsung Galaxy Tag 2 7.0 bekommen und möchte nun mit diesem auch unterwegs Online sein (im Internet). Habe mal gelesen das ein Webstick nicht angeschlossen werden kann aber indem man an seinem Handy „hotspot“ aktiviert und dann sich über das tablet damit verbindet sollte das gehen. Tut es aber leider nicht. Liegt es vllt daran das das Handy WLAN in der Umgebung braucht? Weil kann „mobiles Netzwerk“, „hotspot“ und „wlan“ auf dem Handy einzeln einstellen. Hoffe jemand kann mir helfen wie ich auf mein tablet auch Mobiles Internet bekomme. LG!

Folgendes muss am Smartphone einggeschaltet sein mobiler Datenempfang (achtung das kostet wenn du keine Flat hast) tethering und mobiler Hotspot. dann das Tablet mit dem Smartphone verbinden dann klappts. viel spass

Wo stell ich das ein genau hab htc. :open_mouth: nur wenn sie es zufällig wissen. Da stand auf der Packung das es WiFi ist das tablet. Und das es wohl 2 verschiedene von dem Samsung tablet gibt?

Folgendes muss am Smartphone einggeschaltet sein mobiler
Datenempfang (achtung das kostet wenn du keine Flat hast)
tethering und mobiler Hotspot. dann das Tablet mit dem
Smartphone verbinden dann klappts. viel spass

HTC hat verschiedene Geräte. Einfach mal googeln dein Phone " HTC xxxx tethering Hotspots Einstellungen…" oder mal die betriebsanweisung lesen :wink: