Samsung gallaxy s3 verspert

also ich hab mein handy eine spere gegeben und zar eine muster sperre und ich hab sie dann vergessen und hab sie tausen mall versucht und dann hat sich dass handy versperrt. UND ICH BRAUCHE DRINGE HILFE ICH BIN ZAR KEINE 20 ABER ICH HAB BISSEN ARRNUG. wer mir hilf denn danke ich taussen mall danke schönen tag noch.

Hallo,
Ich hoffe Du hast Unterlage vom Handy und deinem Netzanbieter. Du musst den Sperrcode eingeben, der steht in deinen Unterlagen vom Netzanbieter.
Viel Glück!!

Gruß :smile:
Schnucki

… das kann dann wohl nur noch der Service vom Samsung.

lg

Guten Morgen,

da gibt es leider nur noch eine Möglichkeit:

-> Nimm denn Akku aus dem Gerät raus
-> Setze ihn wieder ein
-> Halte Home+Lauter-Taste+Power Taste gedrückt
-> Nach der 1. Vibration kannst du die Tasten loslassen

Nun bist du in einem Menü. Steuern kannst du mit der Lauter = rauf und Leiser = runter Taste. Bestätigen tust du mit der Power Taste.

Achtung: leider löscht du mit diesem Hardreset alle deine Daten, aber auch die Codesperre!

Nun wähle den Punkt: wipe data/ factory
Bestätige mit der power oder Home Taste ich bin mir da gerade nicht sicher aber ich meine es ist die Power Taste.

Danach gehe auf Reboot und alles ist so als wen du das Handy gerade erst ausgepackt hättest.

Anders bekommst du das Muster nicht raus, da es ja dafür da ist deine Dateien auf dem Handy vor anderen zu schützen.

Alternativ versuch doch bei Google dein Passwort wieder her zu stellen :wink: Das wird nach der 10. Falscheingabe benötigt um das Muster zurück zu setzen.

Hallo Mandy,

toll formulierte Frage. :wink:
Schau doch einfach in die Gebrauchsanweisung des Telefons.

Gruß Robert

Hier kann ich nicht helfen

Alos hast du auch deine Konten Daten vergessen die du ganz am Anfang eingegebn hast?

Versuch es mal mit per PUK. Denn damit könnte die Sperre aufgehoben sein.