SAMSUNG GT-I9000 - fotos überspielen?

kann ich fotos, die ich mit dem samsung aufgenommen habe irgendwie auf mein laptop bringen und vor allem: wie.!!??ausserdem kommen mails, die ich emfangen habe und gelöscht habe, nach kurzer zeit wieder an. und das mehrere male.
wer kann helfen?

danke

Bedaure kann nicht helfen.
mfg hpa

Hallo Karlheinz,

Zur 1. Frage:

Ich gehe mal davon aus, dass auf deinem Handy das OS Android läuft. Wenn du dein telefon über USB an deinem PC anschließt, sollte du auswählen können, dass das telefon als festplatte erkannt wird. Dabei wird deine Speicherkarte freigegeben, und kannst dann über den Windows Explorer ganz normal drauf zugreifen. Dann musst du nur noch wissen, wo du deine Fotos gespeichert hast :smiley:
Der funktionsumfang kann aber von modell zu modell variieren. Musst du mal schauen wie das bei dir genau funktioniert, evtl. im handbuch nachschauen.

Zur 2. frage:

Dass könnte unter anderem daran liegen, dass die mails immer noch auf dem server gespeichert sind. Wenn du deine bereits empfangenen emails auf dem telefon löscht, kann es sein, dass beim nächsten verbinden, die auf dem server gespeicherten mails, erneut abruft. In jedem mailprogramm auf dem pc gibt es die option, dass die mails auf dem server, nach dem abruf, sofort gelöscht werden. Leider habe ich diese option auf dem telefon nicht gefunden, welche wahrscheinlich auch nicht implementiert wurde.
Es könnte aber auch ein fehler in der software sein, dass die gleichen mails mehrmals abgerufen werden.

Hoffe ich konnte dir, ein wenig, helfen.

MFG,

Hallo Karlheinz,

bezüglich der Fotos kann ich nur auf ein passendes Datenkabel verweisen, mit dem es wohl am einfachsten gehen wird. wenn nach Anschluss eines solchem dann im Arbeitsplatz nicht " Wechseldatenträger XY " angezeigt wird, solltest Du Dir zusätzlich noch die Bediensoftware für Dein Samsung herunterladen und installieren. Kabellose Übertragungswege sind für Dich sicher noch schwieriger zu realisieren…

Bei der Frage nach den sich wiederholenden SMS gibt es zu viele Varianten an Ursachen, so das ich leider ohne weiter Details hier darauf keine Antwort geben kann :smile:

Gruß Stefan