Samsung GT-S5230: Apps verfügbar

Ich hab seit kurzem ein Samsung GT-S5230 Star, nun wollte ich mir ein paar Apps dafür runterladen, aber das Samsung Download Portal ‚Kies‘ sag, dass mein Handymodell noch nicht unterstützt wird! weiß jemand, wnn das sein wird? Auch von wo anders kann ich mir keine Spiele runterladen, weil das S5230 in keiner Modell-liste auftaucht! Ist das Normal?

danke im Vorraus!

Hi,

müsste gehen, sonst würden die Aps wohl nicht angeboten werden.

http://de.mobilerated.com/samsung-gt-s5230-tocco-lit…

nicki

danke für den Link, aber woher weiß ich, ob ich ein GT-S5230c, GT-S5230g oder GT-S5320n habe?
ich weiß nur, dass ich eine Star-Version habe…

Guten Tag,
bei SamsungApps können nur Apps für die Betriebssysteme Bada, WindowsMobile und Android heruntergeladen und installiert werden. Das S5230 hat keines dieser Betriebssysteme sondern hat ein proprietäres (Samsung-eigenes) Betriebssystem.

Bei den Widgets müsste es ein Widget namens More-Widget geben (außer bei einer Vodafone gebrandeten Firmware). Darüber können online Widgets (keine Apps) heruntergeladen und installiert werden.

Des weiteren besteht die Möglichkeit (es kommt auf die Firmware an) Programme/Spiele im Java-Format (genau genommen J2ME-Format) auf das Handy zu laden und zu installieren.