Hallo, meine Frage ist wie es mit dem Internet auf dem Samsung GT-S5230 aussieht. Ich habe Aldi Talk und würde gerne wissen wie viel es den kosten würde und ob es überhaupt geht?
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Hallo, meine Frage ist wie es mit dem Internet auf dem Samsung GT-S5230 aussieht. Ich habe Aldi Talk und würde gerne wissen wie viel es den kosten würde und ob es überhaupt geht?
Danke schonmal im vorraus.
MFG
Hallo,
Bei Aldi talk Rechnen die pro minute Glaube ca.5 cent ab bei gprs!Du must aber bei den Einstellungen deines Handys deine Internetprofile Auf Aldi talk stellen!Dann müsste es gehen!
ich habe nochmal Nachgeschaut !Die rechnen 24 cent pro mb ab!Ist ein eplus netz!
Viel Spaß noch!
Hallo Rafii 
> Das Samsung ist natürlich Internet fähig, wenn meiner Meinung nach nicht das beste Handy hierfür.
Aldi Talk kannte ich bis Dato nicht, aber laut deren Webseite gibt es ein Flatrate Datenpaket für 7,99 Euro für 30 Tage. Das wäre zusätzlich zu deinem Tarif/zu deinen Gesprächskosten.
Hoffe es hilft dir. 
Sam
Hallo Rafii1, habe zwar auch ein Samsung aber leider das einfache Samsung G-TE 1080, das leider nicht internetfähig ist!
Frohe Weihnacht wünscht Dir m.flucke
Tut mir leid ich habe kein 5230 und auch kein Aldi Talk.
Versuch es mal bei
http://www.billiger-telefonieren.de/handy/
oder mobilfunk-talk
mfg