Samsung handy Bildschirm

Hi. Ich habe mein handy - Samsung Galaxie s3 mini erst seit weihnachten und mein neffe ist es aus der hand geflogen deshalb sind jetzt am rand ein paar Löcher ist aber nicht so schlimm das Problem ist ich bekomme meine schutz hülle erst in 2 wochen und ich hab im flur mein handy Fallen lassen und jetzt ist im Display ein riesen ris. Das handy ist nich abgesichert aber ich will es reparieren lassen und meine Schwester darf nichts davon mit bekommen. Die kosten kann ich bezahlen aber wo oder wie soll ich es reparieren lassen?

Hallo,

Displayreparaturen werden vom Hersteller direkt vorgenommen oder von Firmen, wie bsp. http://www.handy-krankenhaus.de/startseite.html.

Die Preise variieren von Handy zu Handy.

Vermutlich wird eine Reparatur um die 130€ kosten.

LG

Hallo,
Klapper mal Computer Geschäfte ab, manche bekommen das innerhalb 2 Tage wieder repariert, die Kosten belaufen sich auf rund ca 120 € !! Da die Handys von hinten aufgebaut sind, muss das Handy von hinten geöffnet werden und Stück für Stück auseinander genommen werden !! Und das kostet eben. Der Reparaturaufwand ist groß

Viel Glück !!

Gruß
Schnucki

Aber ich vertrau den im Internet nicht !!! Und ob sie wirklich nach qualität gehen ist auch ne frage

Nein, nicht im Internet gucken und einschicken !! Bei Dir vor Ort nachfragen!! Besonders die etwas kleineren Computer Geschäfte !!

Aber ich vertrau den im Internet nicht !!! Und ob sie
wirklich nach qualität gehen ist auch ne frage

Hallo,

das ist ja echt ärgerlich…

Handy muss eingeschickt werden um es zu reparieren. Solltest vielleicht an deine Schwester herantreten wegen dem Kaufvertrag. Einschicken dauert ca. 2-3 Wochen. Kosten liegen um die 150-200 Euro.

Unter Umständen kann man mal mit der Haftpflichtversicherung der Schwester reden. Muss dann aber auch gebeichtet werden.

Grüße

Hi,
dort wo es gekauft wurde oder in jedem Samsung Servicepoint.

lg

Einschicken und reparieren lassen.
Keine Garantie.

Dort wo es gekauft wurde, gibt es normalerweise auch die Möglichkeit zur Reparatur.
Ich habe schon von Reparatursets gehört, aber es noch nicht selbst gemacht.
Mehr kann ich dir auch helfen.

dort wo es deine schwester gekauft hat.