Samsung Handy - (dumme) Frage dazu!

Hallo!

Ich habe eine Frage bezüglich des Handys Samsung S500

Ich hatte bisher immer nur Nokia-Handys, überlege aber mir das Handy Samsung S500 zu kaufen, das ist eines dieser Handys, die man zusammenklappt.
Meine Frage dazu nun: Wenn ich nun angerufen werde, war das bei meinem alten Nokia so, dass ich die Nummer des Anrufers sehen konnte und somit entscheiden konnte ob ich nun abhebe oder nicht.
Das Samsung S500 ist aber zusammengeklappt wenn jemand anruft und auf dem kleinen Display den man im zusammengeklappten Zustand sieht steht nur der Akku-Zustand etc.
Also:
a) Hebe ich automatisch ab wenn ich das Handy aufklappe,
b) oder kann ich es aufklappen, auf dem Display sehen wer anruft und dann erst auf Abheben klicken?

Danke für eure Antworten!

Gruß,
Ami666

Hallo Ami,

a) Hebe ich automatisch ab wenn ich das Handy aufklappe,
b) oder kann ich es aufklappen, auf dem Display sehen wer
anruft und dann erst auf Abheben klicken?

ich habe das Samsung V200 und dort wird auf dem kleinen Display aussen auch die Rufnummer des Anrufers angezeigt.
Das Telefon selber war so einstellbar, dass ich wählen konnte, ob ich das Gespräch mit Öffnen der Klappe oder aber erst durch Drücken der Hörer-Taste annehmen will (-> Aktivklappe).
Leider weiss ich nicht, wie das bei Deinem Wunschhandy aussieht, aber ich denke mal, da tut sich Samsung selber nix.

Gruss,
SylviaM