Samsung Handy Probleme

Ein Horror mit dem Samsung

also zuerst ein Samsung Grand Neo ich versuche da den Cache zu löschen

in den Einstellungen ist der Eintrag App nicht drinnen aber sonst alles

dann übertrage ich die Daten dann mit Samsung Switch auf ein Samsung A 51

leider kann als alles fertig ist, nicht ein anderer mit dem Handy anrufen der auch ein Samsung Handy hat

es läutet am A 51 aber leider leider, hört man nichts

rufe ich an von meinem Huawei geht es komischerweise

ruft die Person mit dem A 51 an, auf meinem Handy und auf dem was nicht ging geht es aber

nur der wenige der ein Samsung auch hat ruft am A 51 an, kein Ton

dann Töne zuordnen

bei den Kontakten Kontakt auswählen und auf mehr anzeigen steht leider der Eintrag Klingeltöne nicht da wieso

In der Zwischenzeit als ich mein Samsung PC Studio am Win 7 Pc öffne bleibt das stehen bei dem Kreis der da läuft, leider geht er nicht und ja ich muss den Computer sogar abschalten 2 x und dann das Samsung PC Studio löschen

Samsung Kies allerdings findet nicht mal das Handy und ich ärgere mich noch mehr

stecke ich das Handy an finde ich es auf der Systemsteuerung auf meinem Computer

aber nicht finde ich es bei Samsung Kies, komischerweise

so lauter Probleme die nach Lösungen schreien wer kann helfen

das beste ich schreibe das hier in Word und muß jede zeile die leer ist die dazwischen im Forum entsteht löschen sonst wäre jede zeile so dass dazwischen 3 Leerzeilen sind, wieso

Das Grand Neo ist hoffnungslos überaltert.
Das A51 könnte eventuell deswegen nicht am PC gefunden werden, weil du am A51 die USB-Datenübertragung nicht nach dem Einstecken aktiviert hast.

Einen Windows 7 PC zu nutzen ist fahrlässig. Lass das.