hallo,
habe oben genanntes gerät geschenkt bekommen,leider ohne anleitung!habe das gerät angeschlossen bekommen und kann das programm welches gerade läuft auch aufzeichnen und abspielen.aber(1),wie zeichnet man sendungen auf die man gerade nicht schaut?und(2),wie zeichnet man sendungen auf wenn der fernseher ausgeschaltet ist?
das gerät habe ich über scart mit einem sat receiver verbunden.
weiss jemand rat?kann man das überhaupt mit dem gerät machen?
danke und gruss
Hallo,
überraschenderweise finden sich Bedienungsanleitungen oft auf der Homepage des Herstellers.
http://support.samsung.de/fileview.aspx?modelcode=DV…
Gruß,
Myriam
hi myriam,
danke für die antwort,hab ich mir direkt mal runtergezogen.allerdings finde ich darin keine antwort zu meinen fragen.das macht mich skeptisch ob das gerät es überhaupt kann!
wäre nett wenn einer mal postet der erfahrungen mit dem gerät oder einem ähnlichen samsung gerät hat.
danke
Moien
aber(1),wie zeichnet man sendungen auf die man
gerade nicht schaut?
Gar nicht. Du schaust TV über Sat und brauchst pro gleichzeitig laufendem Programm einen Receiver (und ein Kabel zur Satanlage). Das ist kein Problem/Einschränkung von dem Gerät sondern liegt an deinem Aufbau.
und(2),wie zeichnet man sendungen auf wenn
der fernseher ausgeschaltet ist?
Steht in der Bedingungsanleitung. Zusätzlich musst du den Sat-Receiver auf die gleiche Sendung programmieren.
cu