Hallo,
ist es korrekt, dass ich bei diesem Blue-ray Player keine normalen DVD´s abspielen kann?
Ist das WLAN-Modul SWA-5000 kompatibel mit dieser Anlage?
Vielen Dank!
Hallo,
ist es korrekt, dass ich bei diesem Blue-ray Player keine normalen DVD´s abspielen kann?
Ist das WLAN-Modul SWA-5000 kompatibel mit dieser Anlage?
Vielen Dank!
normale DVDs können abgespielt werden. Siehe Handbuch (Ausschnitt):
Medium Disktyp Details
VIDEO
Blu-ray Disc
3D Blu-ray Disc
BD-ROM oder BD-RE/-R Disk aufgenommen im BD-RE Format.
DVD-VIDEO, DVD-RW,
DVD-R, DVD+RW,
DVD+R
DVD-VIDEO, DVD-RW, DVD-R, DVD+RW, DVD+R
DVD-VIDEO, aufgenommene DVD+RW/DVD-RW(V)/DVD-R/+R Disks, die
aufgenommen und abgeschlossen wurden, oder USB-Speichergeräte mit DivX,
MKV, MP4 Inhalten.
MUSIK
CD-RW/-R,
DVD-RW/-R,
BD-RE/-R
Auf CD-RW/-R, DVD-RW/-R, BD-RE/-R Disks aufgenommene Musiktitel oder USBSpeichergeräte mit MP3 oder WMA Inhalten.
FOTO
CD-RW/-R,
DVD-RW/-R,
BD-RE/-R
Auf CD-RW/-R, DVD-RW/-R, BD-RE/-R Disks aufgenommene Fotos oder USBSpeichergeräte mit JPEG Inhalten.
Wegen des SWA-5000 mal bei Samsung nachfragen
01805 - SAMSUNG
(726-7864 € 0,14/Min)
Gruß Thomas
Hallo,
ich kenne DEIN Gerät nicht 8liesse sich sicher ergoogeln…9 aber ich habe noch NIE von einem BR-Player gehört der keine DVDs wiedergibt! Dazu haben die Geräte extra 2 Laser.
Gruß!
Servus,
vollkommener Quatsch, wie kommst Du da drauf?
Der Standard „Blu Ray“ legt ganz klar fest, dass er abwärtskompatibel ist, also auch „normale“ DVD abspielt.
2., WLAN: WLAN ist (eigentlich) WLAN, soll heißen: Geht. Außer es ist der ganz ate Standard 802.11 - da kann es schwierig werden. oder wenn Sender und Empfänger in unterschiedlichen Frequenzen unterwegs sind (2,4 GHZ und 5 GHZ). Grundsätzlich hat die Anlage aber kein WLAN onboard, sondern nur als Stick, also als Option.
Gruß:Bernd
Hallo!
Folgenden Artikel gefunden.
Habe mir gestern die dritte Staffel Big Bang Theory gekauft und wollte sie gerade gucken.
Der Bluray player in dem Komplettsystem spielt diese aber nicht ab.
Ich bekomme den schönen 08/15 FSK-Text zu sehen und dann läuft das Bild schwarz genau 3 sec weiter. Dann bleibt der Player hängen.
Es ist das erste Mal, dass der Player faxen macht.
Habe dann natürlich erst mal gedacht „Fehlpressung erwischt“ aber an meinem alten BluRay Player, welchen ich dummerweise meiner Schwester geschenkt habe xD, läuft die Disc ohne murchsen. Auch am PC und an der Xbox läuft die DVD.
Ich vermute ja einen veralteten Treiber, der mit einem Kopierschutz auf der Big Bang Theory DVD nicht klarkommt (wie damals bei Avatar, wo man auf das Update warten musste) allerdings finde ich im Internet nirgends Treiber zu diesem Player. Mit dem Player ins Internet gehen kann ich leider nicht.
edit: Das Update hat übrigends nichts gebracht.
Ich bin gerne bereit zu helfen,aber könntest selber GOOGELN,würde mir Zeit ersparen. Bei WLAN kann ich nicht helfen.
LG Manfred
Hallo,
Blue-ray Player können auch DVD’s abspielen. Die meisten Player können auch Formate wie Divx, mkv Xvid etc… abspielen. Das Wlan Modul ist mir nicht bekannt.
Gruss
Components
Hallo,
jeder Blu-Ray-Player spielt auch DVDs ab. Und das WLAN-Modul ist kompatibel. Das hättest Du auch der Produktbeschreibung von Samsung entnehmen können.
Ich würde vom Kauf solcher Billig-Systeme abraten. Wenn das Budget niedrig so ist, lieber noch ein bißchen sparen und dann ein halbwegs vernünftiges Stereo-System kaufen.
Hi!
Über die Kompatibilität kann ich dir nix sagen, wg dem WLan. Vl hilft da Google?
Blu-Rayplayer sind IMMER abwärtskompatibel. Können also auch DVDs spielen. Nur 3D-Blu-Rays können sie nur, wenn sie über die Spezifikationen verfügen.
MFG Phil
Hi,
DVDs werden mit dem Player abgespielt. Bei Amazon habe ich zwar eine Bewertung dazu gefunden die darauf eingeht, diese hört sich aber nach einem defekten Laufwerk an.
Das WLAN-Modul SWA-5000 ist nicht kompatibel. Man braucht dafür einen speziellen Anschluss am Bluray-Player oder eine spezielle WLAN-Verbindung. Das HT-E4500 ist aber nur WLAN-ready und dafür braucht man einen Samsung-WLAN-Stick, welcher aber auch nur eine Internet- und wohl DLNA-Verbindung aufbaut.
Hi,
warum sollte das Gerät kein DVD abspielen können. Blödsinn es kann DVD und auch CD´s abspielen.
Zu dem zweitem kann ich nix sagen mal auf die Samsungseite schauen oder einen Verkäufer fragen.
Hallo,
jeder BluRay Player kann auch DVD´s abspielen.
Bei dem W-Lan modul kann ich leider nicht helfen.
Ich persoenlich halte das fuer eher unwahrscheinlich aber das sollte eigentlich im Benutzerhandbuch stehen.
http://www.samsung.com/ca/consumer/tv-video/home-ent…
Gruss,
ich