Samsung LE 40 A 859

Hallo Leute!

Ich suche für den Samsung LE 40 A 859 die beste Bildeinstellung für ganz normales Fernsehen.

Wäre echt cool wenn mir da jemand sagen könnte, wie er mit seiner Bildeinstellung zufrieden ist.

Twaesti

Was bitte ist „ganz normales“ fernsehen? Aus Sicht deines Fernsehers ist das HDTV Signal, er hat 1920x1080 Bildpunkte - also die höchste Auflösung und erwartet diese auch als Zuspielsignal. Also was ist normales Signal bei dir? :wink:

Was bitte ist „ganz normales“ fernsehen? Aus Sicht deines
Fernsehers ist das HDTV Signal, er hat 1920x1080 Bildpunkte -
also die höchste Auflösung und erwartet diese auch als
Zuspielsignal. Also was ist normales Signal bei dir? :wink:

Naja das ist halt, wenn ich ihn anschließe und zum Beispiel RTL schauen! Also keine BD-Discs oder PS3. Einfach (ich glaube analoges) Fernsehen.
Sorry, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe, aber für mich erschien das klar…

ist ja kein problem, deswegen hab ich nachgefragt :wink:
also analoges kabelsignal ist für den fernseher (und wahrscheinlich auch für dich) ein graus, deshalb solltest du dir - schon allein aufgrund der bildgröße einen guten receiver anschaffen. am besten gleich einen mit hdtv empfangstauglichkeit wie die humax pr-hd1000c. der kann neben dem gültigen standard pal digital auch schon einige sender in hdtv qualität empfangen, vor allem aber mittels dem sogenannten hdmi kabel verlustfrei das signal an den tv übertragen. damit sollte der fernseher zufrieden sein :smile: wieso hat dir dein händler so ein gerät nicht gleich beim kauf mit angeboten?!?

wieso

hat dir dein händler so ein gerät nicht gleich beim kauf mit
angeboten?!?

Ich hab den Fernseher bei einer Auktion für 1400€ ersteigert! Der ist neu und 500€ billiger als im Laden voll cool!
Die Auktion war von einer Zeitung gesponsort und den Fernseher muss man dann bei einem Händler abholen!
Das habe ich noch nicht gemacht, aber nächste Woche oder so…
Ich wollte mich davor nur schon einmal informiert haben.
Danke für deinen Tipp