Samsung Monte KAmera für Videotelefonie benutzen

Hallo liebe User

Da ichmir kürzlich das Samsung Monte gekauft habe würde ich nun gerne wissen wie man mit der Kamera Fotos mit der Kamera für Videotelefonie macht.Ich hoffe auf schnelle Antworten und bedanke mich schon im Voraus.

Das weiß ich nicht. Bei Nokia konnte man die Kamera wechseln im Menü für den Videoanruf.

tut mir leid, da kann ich nicht helfen

Hi,
" wie man mit der Kamera Fotos mit der Kamera für Videotelefonie macht."

Ich verstehe die Frage nicht ganz ???

lg

beim iphone gibs direkt im display ein symbol, mit dem man zwischen front und back kamera wechseln kann …

wenn es sone option beim samsung nit gibt, dann gehts einfach nicht!

Hallo!

Ganz einfach Handy auf freisprechen stellen oder Headset anschließen, dann Teilnehmer im Telefonbuch suchen und Videoanruf auswählen.
Wenn Dein Provider Videotelefonie unterstützt immer schön in die kleine Kamera über dem Display lächeln.
Aber Vorsicht das kann teuer werden.Und dein Gegenüber muß auch videotelefonieren können.

LG Wama57

Hallo,
sorry das Handy kenne ich noch nicht. Steht denn dazu so gar nichts in der Bedien.anleitung? Ansonsten ein wenig im Menue rumspielen, dann lernst Du auch das Gerät gleich kennen.
LG

Hallo
Tut mir Leid aber ich kenne dieses Gerät nicht.
Gruß Ernst

Hallo,
das weiss ich auch nicht, hat ja mit Telefonieren nicht viel zu tun. Muss doch im Handbuch stehen. MfG

Sorry kenne das Gerat nicht müsstes du mal wen anders fragen

Hi Maddis - ich selbst kann Dir hierbei leider nicht helfen, aber vielleicht findest Du etwas, wenn Du bei YouTube „Samsung Monte“ eingibst? Oft sind dort ganz einfache Erklärungen per Video eingestellt.
Gruß Rainer

Hallo,

mit dem SAMSUNG hab ich leider keine Erfahrungen. Sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Grüße

Johnny

Hier kann ich nicht helfen