Hallo zusammen,
ich habe das Samsung gte 2121B. Dazu benutze ich die PC-Software „Samsung New PC Studio“. Version 1.5.110064_2
Ist es irgendwie möglich, dass ich beim Starten der Software nicht immer die Suchfunktion anwenden muss, bis mir mein Handy angezeigt wird?
Allerdings ist es so, dass mir diese Software auch immer mein zweites Handy „Nokia 6233“ immer mit anzeigt, wobei ich dieses mit dieser Software gar nicht verwenden kann. Denn die Funktion „PC Verbindungen“ respektive „Samsung PC Studio“ habe ich auf dem Nokia 6233 überhaupt nicht. Auf dem Nokia gibt es lediglich die Bluetooth-Funktion. Und das Löschen des Nokia 6233 in der Samsung Software ist nicht gestattet. Für das Nokia habe ich eine andere Software.
Ich kann zwar das Hinweis Fensterchen beim Aufrufen der Samsung Software unterbinden (Häkchen setzen), aber das nutzt nichts, wenn ich dann zum Beispiel eine SMS über die Software versenden möchte. Das kann ich erst dann machen, wenn ich eine Verbindung zum Samsung aufgebaut habe. Und das ist der springende Punkt.
Ich muss oben rechts auf „Mobiltelefon verbinden“ klicken, dann wieder auf „suchen“. Dann werden mir wieder beide Handys angezeigt. Ich finde das echt umständlich.
Vielen dank wie immer für jegliche Hilfe
Gruß
Manfred