Guten Tag! Ich habe ein Problem mit meinen „Samsung Omnia“ …
Ich habe die 16GB Version.
Netzbetreiber ist A1 (Vodafone).
Firmware: AUHJ2
Nun mein Problem: Während des Wochenendes ist der Akku meines Handys leer geworden. Nach dem nächsten Einschalten bekam ich die Meldung: (nur auf Deutsch)
„Boot.exe
Boot file cannot open.
Either it does not have a signature and a trusted certificate or some of it’s part cannot find. If problem continues reinstall file or restore it.“
Auf Deutsch frei übersetzt:
"Boot.exe
Boot Datei kann nicht geöffnet werden.
Entweder ist die Datei nicht vertrauenswürdig oder Teile der Datei können nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht installieren Sie sie neu oder stellen Sie die Datei wieder her.
Daraufhin hab ich gemerkt das mein Interner Speicher im Datei-Explorer nicht mehr auffindbar ist. Auch alle Daten die sich darauf befanden sind weg. Also, Musik, Klingeltöne, Filme etc.
Ich habe es schon mit einem Softwarereset und einem Hardwarereset versucht. Der Interne Speicher ist nicht auffindbar.
Ich habe sogar probiert, was ich in einem Forum gelesen habe:
Start - Einstellungen - Verbindung - USB - Verbindungsmodus
Dannach bei USB Funktion wählen: - Massenspeicher, Interner Speicher
Sodass ich mein Omnia mittels PC formatieren könnte und bekam die Meldung (am Handy):
Massenspeicher ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie, ob die Speicherkarte eingelegt ist.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!
Dankeschön