Hallo zusammen.
Ich habe einen Samsung R 55, 2 Jahre alt.
Miocrosoft Windows XP Professional
Intel Core Duo Prozessor 1,66 GHz
1 GB Ram
Dieser ist mir am Wochenende abgeschmiert (Bluescreen, nicht mehr startbares Windows, etc.) also Windows neu aufgesetzt über die verloren Daten geheult (letztes Backup war vor 6 Wochen) und alles wieder draufinstalliert.
Jetzt geht aber Internet (DSL und Web`n Walk Card) nicht mehr. Außerdem kann ich keine DVDs mehr abspielen, keine Musik mehr abspielen (unzählige Freeware Player ausprobiert) und vieles Mehr. Denke da hat es mir sämtliche Treiber, Decoder, Plug Ins usw zerschossen.
Habe mir jetzt überlegt die Gelegenheit zu nutzen und mir ein neues Notebook zu holen (da die aktuellen Spiele sowieso nicht mehr laufen) Ach ja, brauche das Notebook da ich in 12 Stunden Nachtschichten in der ambulanten Intensivpflege (Sitznachtwache) arbeite, da ist viel zeit für Betätigung mit dem Laptop.
JETZT DIE FRAGE:
Wieviel könnte ich für ein Samsung R 55 Notebook, 2 Jahre alt mit oben angegebenen Daten (mit gelöschter Festplatte und neu installiertem Win XP Professional) im Privatverkauf (z.B. bei Ebay) noch verlangen, bzw, wieviel würde ich noch dafür bekommen?!
Vielen, vielen Dank füre Eure / Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Markus Oppel