Samsung R510H treiber downloaden

Guten Tag,

Also ich habe ein Problem. Es geht darum, das ich ein Notebook Model : NP-R510H habe und ich die CD mit den ganzen Treibern verloren habe die mir mit dem Notebook Zugeschikt wurde. Bei www.samsung.de habe ich schon länsgt gesucht, alles runtergeladen was es gabs und es installiert aber es geht immer noch nicht -.-.
Hier ein paar informationen über das Notebook:
Betriebssystem: Windows Vista
Marke:Samsung
Graphik: NVIDIA
Es ist von INTEL
Nummer: NP-R510-FS0NDE

Ich bräuchte ein Driver damit ich drahtloses internet empfangen kann also ein wlan driver von denen ich echt alles ausprobiert habe und ein für die grafik. :frowning:

Wäre echt super super nett wen mir einer Helfen könnte

Danke im Vorraus.

Hallo,leider kann ich da auch nicht Helfen weil
ich von Samaung überhaupt keine Ahnung habe.Tut mir Leid,versuche es bitte nochmal mit jemanden anderen.
MfG. Balduin

Hallo Nerko 96,

das Problem müsste eigentlich, wie folgt zu Lösen sein:
Wenn es keine Treiber bei Samsung Support gibt, was ich eigentlich nicht verstehe, Installiert Vista oder hat bei Vorinstallierte Version OEM seitens Samsung sind normalerweise alle nötige Treiber der Komponenten, sodass diese erst mal funktionieren installiert, darunter gehört auch der W-Lan Treiber/Gerät/ Marke Atheros… und Grafikkarte Marke nvidia …
Man kann dann auch, nach der richtigen Konfigurierung und Provider-Zugangsdaten usw. ins Internet gehen.
Im Gerätemanager kann man bei den betreffenden Geräten über Rechtsklick und Eigenschaften die Treiber dann Online aktualisieren.

Mache alle einzelnen Positionen im Gerätemanager sowie die ausgeblendete auf und sehe nach ob da irgendwelche Geräte usw. mit einem Gelben ? oder ! versehen sind, dann funktionieren diese Geräte nicht.
Da sollte man die Treiber online aktualisieren.
Im Bedarfsfall kann man alle wichtige persönlichen Daten auf einem Stick speichern und eine Neu -Installierung vornehmen und wenn alles normal funktioniert, die Treiber aktualisieren.

Mehr habe ich nicht vorzuschlagen.

Würde mich freuen, wenn diese weiterhelfen.

Mfg.

AdM

Wie soll ich sie den Online Aktualisieren, wen ich kein internetzugang auf meinen Notebook habe ??

Ja,

ich verstehe nicht weswegen, ich kann es von hier aus auch nicht nachvollziehen, da ich Ihren NB Modell nicht kenne, bzw. die technischen Möglichkeiten, eingebaute Hard- und Software Werkseitig/Samsung.
Wo haben Sie dieses Gerät gekauft, kann man da nicht weiterhelfen?

Habe auch ein zweit NB Samsung R530
Darauf hatte ich Vista 32 Bit, habe dann Win 7 32 Bit neu drauf gespielt und alles lief wieder perfekt inkl. meine alte Softwareprogramme mit den aktuellen Updates etc. Habe auch die Treiber, wie gesagt aktualisiert.
Diesen Text schreibe ich Zurzeit auf einem Medion Akoya mit neu installiertes Win 7 64 Bit (Vorher Vista 32 Bit), hier musste ich die betreffenden Treiber komplett neu laden für Win 7 von der Medion-Support/Treiberseite.

Alternativlösung:
Laden und Speichern Sie die erforderlichen Treiber bei einem Freund und installieren Sie diese Zuhause auf Ihrem Notebook.

Haben Sie im Gerätemanager nachgesehen, was da alles einwandfrei als -funktionierend- vermerkt ist?

Mehr habe ich nicht anzubieten.

Freundlichen Gruß
AdM

Wie soll ich sie den Online Aktualisieren, wen ich kein
internetzugang auf meinen Notebook habe ??

Ja,

ich verstehe nicht weswegen, ich kann es von hier aus auch nicht nachvollziehen, da ich Ihren NB Modell nicht kenne, bzw. die technischen Möglichkeiten, eingebaute Hard- und Software Werkseitig/Samsung.
Wo haben Sie dieses Gerät gekauft, kann man da nicht weiterhelfen?

Habe auch ein zweit NB Samsung R530
Darauf hatte ich Vista 32 Bit, habe dann Win 7 32 Bit neu drauf gespielt und alles lief wieder perfekt inkl. meine alte Softwareprogramme mit den aktuellen Updates etc. Habe auch die Treiber, wie gesagt aktualisiert.
Diesen Text schreibe ich Zurzeit auf einem Medion Akoya mit neu installiertes Win 7 64 Bit (Vorher Vista 32 Bit), hier musste ich die betreffenden Treiber komplett neu laden für Win 7 von der Medion-Support/Treiberseite.

Alternativlösung:
Laden und Speichern Sie die erforderlichen Treiber bei einem Freund und installieren Sie diese Zuhause auf Ihrem Notebook.

Haben Sie im Gerätemanager nachgesehen, was da alles einwandfrei als -funktionierend- vermerkt ist?

Mehr habe ich nicht anzubieten.

Freundlichen Gruß
AdM

Wie soll ich sie den Online Aktualisieren, wen ich kein
internetzugang auf meinen Notebook habe ??

.

Ich habe mit meinen laptop eine Pinke cd bekommen wo alles drauf war was ich bracuhe + Camera und diese sachen aber da waren halt auch die wichtigen wlan treiber und grafik treiber bei und mein NB hat 64 bit Win Vista

Sorry, hätte es auch nur auf der Herstellerhomepage versucht, wenn das nicht hilft, kann ich auch keine Idee bieten.

Hallo,
i.d.R. gibt es eine versteckte Partition auf der alle notwendigen Treiber gespeichert sind!
also mit einem Partitionstool (PartitionMagic o.ä.) die Partition von „hide“ auf „anzeigen“ ändern und die Treiber bei der Installation auswählen!

Gruß
DSRocker
http://www.youtube.com/user/DSRocker#p/a/u/1/MMwL2gK…

Guten Tag.
ich kann in dieser Angelegenheit leider nicht helfen.

Hallo,

de Grafik Treiber solltets DU über Nvidia bekommen. Je nachdem wie alt die Grafikkarte ist, solletst Du darau fachten daß er nicht zu aktuell ist. Nicht jeder aktuelle Treiber funktioniert. Beim Wlan Treiber kommt es darauf an, was Du für eine Box benutzt. Funktioniert es denn mit einem Lan-Kabel? Dann kansst du mit dieser Verbindung versuchen, das WLAN Netz wieder einzurichten. Wenn das alles nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

wie krieg ich den über das lan kabel , das wlan eingerichtet ??

So ich war auf Samsung.com und Meine Model nummer : NP-R510-FS0NDE
gibt es da garnicht . Ich glaube aber nicht das mein model schon so alt ist …

Hallo Anfrager

ich kann erstmal nur sagen
samsung ist der letzte dreck , habe auchnur Ärger mit gehabt
weild er Service ganz ganz schlecht ist
erlebste ja selber garde

Was ich empfehlen kann an Computern und Zeug ist das behindertn Hilfswerk

das sind echte spezialisten
udn du tust was für den guten zweck
www.AFB24.com

die haben so ca 30 oder 40 Läden in ganz deustchland

die jungens haben es drauf di ekünne dat
versuche es mal da

viel erfolg
jochen vum radiosender Sport-fm

kannst ja mal was bei uns in Gaestebuch schreiben
unter
weh weh weh punkt KUMMWIGGER . com

Hallo! Direkt kann ich Dir nicht helfen. Dennoch hat jedes Notebook, Netbook eine Wiederherstellungsmöglichkeit. Meistens wird beim ersten Start eine Wiedereherstellungs DVD ertellt.
Ich würde das Notebook auf den ursprünglichen Zustand mit der Wiedereherstellungs DVD erstellen.
Ich weiß, viel konnte ich Dir jnicht Helfen, dennoch ein Tipp. Bis dann… M.B.