Samsung Recovery Solution 4 dynamische Laufwerke

hallo,
nach der Neuinstallation von Win7 konnte ich mit Recovery Solution4 ein Abbild von Laufwerk C erstellen.
Danach habe ich Laufwerk C verkleinert, zum Dank wurden alle Laufwerke zu EINFACHEN DYNAMISCHEN lAUFWERKEN erklärt, Anzeige in der Laufwerkverwaltung in brauner Farbe.Keine weitere Datensicherung oder zurückstelle in den Neuzustand durch Recovery Solution4 ist nicht mehr möglich.
Der Service Manager von Samsung Deutschland erklärte dazu,dass das Programm nicht mit dynamischen Laufwerken kompatibel ist. Eine Garantieleistung wird abgelehnt.
Meine Frage: Wie kann man dynamische Laufwerke konvertieren damit Recovery Solution wieder ausgeführt wird
vielen Dank im voraus für eine mögliche Antwort
mfg dowo

Hallo,

Was passiert denn, wenn Du das Programm einfach noch mal neu installierst, ohne die Partition nachträglich zu verändern ?

mfg

nutzlos

Im Zweifelsfall Volume löschen und den Datenträger neu formatieren. Wenn du eine Datensicherung hast, dürfte das der einfachste Weg sein.
Gruß Ahno