Samsung S 5 mini - Cameradefekt

Ich hab ein smartphon von samsung s 5 mini und seit gestern ist ein cameradefekt aufgetreten. gerät ist 2,5 jahre alt.
hab mich mit dem service in verbindung gesetzt und die antwort erhalten, einsenden und prüfen lassen was fehlt. wollte kostenvoranschlag, leider erst nach prüfung. das hin-u. hersenden kostet vermutlich mehr als das gerät noch wert ist. wer hat schon dieselben probleme gehabt und wie wurden sie gelöst? vielen dank im voraus.

Hi.

Da gibt es diverse Möglichkeiten. Zuerst würde ich einen Neustart versuchen. Ansonsten hat der Kundendienst wohl recht. Ohne genaue Prüfung vor Ort (Messgeräte etc.) wird da nicht viel gehen.

vielen dank, ich werds mir überlegen. lg roland

ich hab mir das Samsung neu überspielt und siehe da, die Kamera funktioniert wieder. vielen dank