Mein Alice Router läßt mein handy nicht über w-lan ins inter net aber bei einem kolegen geht es ohne probleme was soll ich tun
Eine Begrüßung und vielleicht sogar eine Grußformel in Erwartung von Hilfe wäre angebracht gewesen. Ein höflicher Umgangston steigert sicher die Hilfsbereitschaft der Forenmitglieder, weil sie sich eher angesprochen fühlen. Nur mal so als Denkanstoß.
Kann es eventuell sein, dass deine Alice-Box aus Sicherheitsgründen den I-Net-Zugang verhindert? Ich habe keine Alice-Box, glaube aber von meiner Fritz.Box zu wissen, dass ich dort innerhalb der Konfigurationsoberfläche das neue Gerät anklicken und den Zugang zum I-Net explizit gewähren kann.
Gruß
Ronny
Mein Alice Router läßt mein handy nicht über w-lan ins inter
net aber bei einem kolegen geht es ohne probleme was soll ich
tun
Sorry aber bin voll am verzweifeln weil mein Freund ohne problemme rein kommt.
danke die erst mal für die schnelle antwort aber irgend wie kann ich bei meinem router meine handy nicht anklicken sehe es zwar im wlan menü aber läßt sich nix anklicken
Gruß Mark
Überprüfe die Sicherheitseinstellungen.
Hat dein Kollege ein offenes W-Lan?
Nein mit Pw aber er kommt mit seinem S2 auch nicht in mein router rein aber der bruder on meiner Frau kommt ohne pro in mein router rein
Sorry aber bin voll am verzweifeln weil mein Freund ohne problemme rein kommt.
danke die erst mal für die schnelle antwort aber irgend wie kann ich bei meinem router meine handy nicht anklicken sehe es zwar im wlan menü aber läßt sich nix anklicken
Gruß Mark … mehr auf http://w-w-w.ms/a46kil