Hallo,
Seit 2 Wochen, besitze ich ein Samsung S5230 Star. Dieses Gerät, wollte ich heute mitsamt allen Daten auf den PC kopieren. Ich lud mir die dazugehörige Software von der Samsung website herunter, installierte diese startete neu und schloss das Handy an. Nichts passierte. Ich versuchte mich dann erstmal innerhalb des Programms schlau zu machen. Leider auch ohne Erfolg. Nach längerem hin und her, gab ich es auf.
Hat von euch eventuell jemand einen Tipp, woran es liegen könnte, dass das Handy nicht erkannt wird?
Danke im Voraus.
und Guten Rutsch!
Grüße
NVIDIAFreak2006
Hallo,
habe auch das Teil. Die Software ist schon sehr gewöhnungsbedürftig (um es freundlich auszudrücken…) und läuft bei mir nur dann, wenn ich auf dem PC als Admin angemeldet bin.
Möglicherweise ist das auch Dein Problem.
Guten Rutsch!
Wolfgang
Danke für den Tipp. Habe es im Admin -Modus probiert, doch es geht trotzdem nicht so richtig. Mittlerweile, wird das Handy zwar erkannt, jedoch kann ich immernoch nicht darauf zugreifen. Mein Ziel ist es eigentlich nur, meine kompletten Daten auf dem PC über dieses Programm zu sichern…Aber er sagt immer, das er kein Gerät erkannt hat.
Grüße
Ich habe das Handy über USB verbunden. Dadurch wird die Software automatisch gestartet und das Handy inzwischen irgendwie automatisch gefunden und aus dem Standby-Modus „erweckt“. Ein Doppelklick auf das Handysymbol rechts öffnet bei mir den Handybrowser (ggf. erst nach Passworteingabe). Die Funktionsweise der Software ist höchst gewöhnungsbedürftig…
Während das Handy per USB verbunden ist, lädt es seinen Akku auf… nuckelt also fleißig an meiner Netbook-Batterie…
Die Verbindung über Bluetooth hat bei mir nicht geklappt. Das brauche ich auch nicht, deshalb habe ich mich damit nicht weiter herumgeschlagen.
Viel Erfolg noch!
Gruß
Wolfgang