… würdet ihr empfehlen
Mein Sohn hat beim letzten Besuch bei MM als Weihnachtsgeschenk preislich mal das S5620 ins Auge gefaßt, ich könnte aber zu einem guten Kurs das Wave 525 bekommen.
Wäre das eine Alternative.
Gruß
… würdet ihr empfehlen
Mein Sohn hat beim letzten Besuch bei MM als Weihnachtsgeschenk preislich mal das S5620 ins Auge gefaßt, ich könnte aber zu einem guten Kurs das Wave 525 bekommen.
Wäre das eine Alternative.
Gruß
Hallo sanktmartin,
ich kann dir nur sagen, dass ich mir (ich bin eigentlich ein eingeschworener Nokia Fan) persönlich das S5620 kaufen würde…
LG
Sandals
Hallo Martin
Das Wave 525 ist auf jeden fall besser
und komplizierter als das S5620 aber schau mal auf
connect.de da kanst du vergleichen.
Gruß Werner
Die Handys sind sich wirklich sehr ähnlich…Es kommt aber darauf an, wofür es genommen werden soll…Da das 525 kein UMTS hat, wäre es eine langsamere Internetverbindung unter Umständen. Wenn es Hauptsächlich dafür genommen werden soll, würde ich es nicht empfehlen. Ansonsten ist es jedoch klasse, auch das Display ist etwas größer ( nur 0,2 Zoll)…Also grundsäzlich sind beide ok…
)
mfg
Claudia Riemschneider
Hallo,
leider bin ich hier keine Hilfe da ich bedie Geräte nicht kenne.
SORRY
Hallo,
preislich sind sie fast gleich, aber das Wave hat einige Vorteile.
Z.B. das BadaOS (viele Apps zur Auswahl), ein wesentlich besseres Display (Farbanzahl) und die Touchwiz Oberfläche in Version 3 (statt 2 beim Monte).
Hier ein Vergleich:
http://www.areamobile.de/handyvergleich/allgemein/24…
MfG,
Christian Schubert
Hi,
das hängt teilweise vom Alter des Sohnes ab. Ihre Aufgabe erfüllen beide. Aber man muss heutzutage nicht die Kinder mit einem deutlich über 100 Euro kostenden Handy losschicken. MfG