Samsung S9 vs S10e

Hallo zusammen,
gerede hatte ich mich entschieden ein Samsung Galaxy S10e zu kaufen, da kommt doch meine Kollege und sagt " Nimm doch das Vorgänger Modell S9" das sei kaum schlechter (die Kamera allerdings etwas) und das Display vergleichbar. Also dacht ich mir gut, schaue dir mal das S9 an und jetzt bin ich doch sehr überrascht. Der Kostenunterschied beträgt etwa 20 Euro. Kann es sein, dass das Nachfolgermodell wirklich nur geringfügig teuerer ist? Bei 50 Euro Differenz greift doch kaum jemand zu dem alten Model oder?
Danke für die Hilfe.

Da gibt es schon noch ein paar Unterschiede mehr:
https://www.teltarif.de/h/vergleich-res.html?liste=samsung%2Fgalaxy-s10e&liste=samsung%2Fgalaxy-s10&liste=samsung%2Fgalaxy-s9

Speicher? Bildschirmauflösung? Bildschirmhelligkeit? Frontkamera? Zoom? Dualkamera? Ende des Supportzeitraums?

Kommt halt drauf an, was genau man haben möchte.

Super! Dankeschön. Dann nehme ich das S10e - wegen der Dualkamera und der etwas besseren Bilder. Das Display ist zwar bei dem S9 besser aber anscheinend sieht man mit dem Auge keinen Unterschied.