Liebe/-r Experte/-in,
ich habe einen samsung blu ray player. Bis vor kurzem ging alles perfekt. nun zeigt er nur noch „setup an“ und geht nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke
Matthias
Liebe/-r Experte/-in,
ich habe einen samsung blu ray player. Bis vor kurzem ging alles perfekt. nun zeigt er nur noch „setup an“ und geht nicht mehr.
Was kann ich tun?
Danke
Matthias
Hallo Matthias,
da ich das Gerät nicht kenne, kann ich Dir leider nicht viel raten.
Eventuell mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Dort findest Du vielleicht auch Adressen vom Samsung Support, wo Du ebenfalls nachfragen könntest. Ansonsten mal auf http://www.samsung.de stöbern.
Gruß
Gerd
Hallo Matthias,
ich gehe davon aus, daß du in der Betriebsanleitung schon nachgesehe hast… (ohne Ergebnis)?
Dann zieh mal den Netzstecker und lass das Gerät einige Minuten ohne Strom, dann wieder anschließen.
Möglicherweise hat sich das Gerät in einer Ruhephase auch eine neue Software „heruntergeladen“(?), dann müßte aber darüber etwas in der Gebrauchsanweisung stehen.
Eigentlich bedeutet „setup“, daß alle Einstellung ihm Gerät gelöscht sind und das Setup neu ausgeführt werden muß.
Gruß von
Michael
Guten Morgen Matthias,
tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Mein Spezialgebiet ist Apple und Netzwerken.
Hoffe du findest anderweitig Hilfe
LG
Frantz
Hallo Matthias,
Hast Du ihn schon mal vom Netz genommen?
Wenn das nicht hilft, würde ich mit der genauen Typenbezeichnung und den Bgriffen „Setup“ und „Fehler“ oder ähnlichen Schlagworten googeln.
Ansonsten gibt es ja auch noch die Kundenbetreuung von Samsung.
Gruß
Tobi
Sorry, aber da habe ich leider keine Ahnung, was das sein könnte…! 
Beste Grüße
Claudia